Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiszeit...

Olympus E 500, Macro-Objektiv

Kommentare 16

  • erich w. 8. Januar 2009, 7:50

    ein schuh aus glas...
    lg.e
  • Willi Timm 7. Januar 2009, 23:39

    Ein schönes Wintersymbol.
    Sieht fast aus wie ein Vogelkopf der sich nach unten bückt.
    Klasse gesehen und fotografiert.

    liebe Grüße Willi
  • Doris Kühle 7. Januar 2009, 21:27

    knackescharf
    :-)
    lieber gruß
    doris
  • just a moment 7. Januar 2009, 20:35

    Zeigt her Eure Füßchen, zeigt her Euere Schuh... was für eine tolle Form... der hier scheint im alten Orient beheimatet zu sein. Eine sehr gute Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernd Jöhnk 7. Januar 2009, 13:08

    Das sieht sehr hübsch aus ,ich hätte aber vielleicht noch etwas nachgeschärft.
    Gruß Bernd
  • Erich Martinek 7. Januar 2009, 12:17

    Ein super Makro von diesem schönen Eisgebilde !
    Prima Schärfeverlauf.
    LG Erich

  • Wolfgang Rupprecht 7. Januar 2009, 9:00

    Diesen seltsam geformten Eiszapfen mit den vielen Luftblasen hast du sehr schön freigestellt.
    VG
    Wolfgang
  • Die Mohnblumen 7. Januar 2009, 8:12

    Hallo Annedore,
    eine sehr schöne Aufnahme des Eiszapfen in guter Freistellung.Bei den Formen der Eiszapfen lassen wir unserer Fantasie freien Lauf.
    LG K-H
  • Bergfee 7. Januar 2009, 8:03

    Wunderbares Detailbild.
    LG Eva
  • Aike Zuther 6. Januar 2009, 23:53


    Sieht richtig gut aus mit den eingeschlossenen Luftblasen.

    LG Aike
  • Heinrich Bross 6. Januar 2009, 22:43

    Klasse Aufnahme von einem interessanten Motiv,sieht aus wie von Svarowski.
    LG Heiner
  • Karo-Irm 6. Januar 2009, 19:59

    Oh, ganz fein ist diese herrliche gläserne Eisspitze! (ich musste sofort an Italien ohne Sizilien denken!!!)
    Was doch der Frost für Wunderwerke macht; wunderbar hast du´s aufgenommen!
    lg Irmtraud
  • Katrin-Maria 6. Januar 2009, 19:46

    Dein Foto sieht einfach nur super klasse aus und ich bin sehr beeindruckt von der fotografischen Darstellung des Eis-Zapfens. Dank der fotografischen Schärfe kann ich viele Details betrachten und daran finde ich Begeisterung.
    Der unscharfe Hintergrund betont sehr schön den Eiszapfen.
    Mit diesem Foto zeigst Du Deinen fotografischen Blick für das Außergewöhnliche, nicht Alltägliche.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** (und die bekommt nicht jedes von mir angemerkte Foto !).
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
    Viele G
  • Antje-BS 6. Januar 2009, 19:38

    Wenn du es gedreht hättest, wäre es ein Eisvogel. Aber auch so - eiskalt erwischt!
    LG Antje
  • monika hagenah 6. Januar 2009, 19:26

    Schöne, eisige Aufnahme ;-)
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz