Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Roe


Free Mitglied, LINZ

eiszeit

Die zugefrorene Donau in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz treibt mittlerweile kuriose (Eis)Blüten: Findige Einheimische schneiden das gefrorene Nass mit Motorsägen in würfelförmige Stücke und verkaufen das Produkt an Cocktailbars und andere In-Lokale, wo es mit diversen Spirituosen versetzt zu wahnwitzigen Preisen an Angeber und Möchtegerns verhökert wird.

Kommentare 132

  • Malibu 31. August 2011, 17:20

    :-)))) Das ist schick!!! :-)))))
  • Jörg Oelmann 21. März 2009, 12:48

    Irres Bild, gefällt mir sehr,sehr gut!!!


    LG Jörg
  • Mario Sönnichsen 6. Dezember 2007, 18:50

    Sehr stark
  • Johannes D. 23. Dezember 2006, 23:22

    Wie machst du nur solche genialen Bilder?!

    FAV!!!

    LG Johannes
  • Andreas Hübl 24. August 2006, 22:15

    Jaaaa so mag ichs! Wie kommt man bloß auf so geile Ideen?
  • Fredi Waizenauer 28. Mai 2006, 18:31

    Ich hab dieses Foto nun schon ein paarmal betrachtet und muss immer wieder schmunzeln. Echt skuril!

    Ciao, Fredi
  • Arek Berbecki 6. April 2006, 17:43

    great
  • Fredi Waizenauer 8. März 2006, 21:50

    Der Mo mit da Maschin

    Super Foto, Fredi
  • Dan Nowak 2. März 2006, 19:25

    echt irre ...
  • Ciro D`Andrea 22. Februar 2006, 15:14

    Einfach nur gut das Bild, hat mich zum lächeln gebracht


    Ciro
  • Fanfarius Savonius 15. Februar 2006, 21:29

    rockt wie sau... der kettensägenmann
    smack
    weg
    f
  • Franz Schmied 8. Februar 2006, 20:04

    da is er ja nochmal
    der Kettensägenmörder !
    schaut eigentlich ganz harmlos aus.
    Aber wenns ein Mühlviertler ist
    täuscht das GANZ gewaltig !!!

    ;-)))
  • Tomislav S. 8. Februar 2006, 19:53

    +++++++++++
  • Frank Brauner 5. Februar 2006, 22:21

    Genial!
  • Blimunda Bli 3. Februar 2006, 21:28

    irre... im wahren Sinne des Wortes :-)
  • Stephan Rus 3. Februar 2006, 19:55

    wenn ich wieder mal in linz bin, werde ich die cocktailbars auslassen. des dreckige donauwasser im tequila sunrise, naja. in wirklichkeit versucht der mann mit der motorsäge seine zille aus der gefangenschaft des eises zu befreien. der mann mir der hacke ist ja schon dabei... oder lieg ich falsch?

    p.s.
    WOW - tolles pic
    G-E-N-I-A-L - nicht mehr und nicht weniger
    ich weiss nicht wieso, aber das bild ist toll !!
    normalerweise dürfte ich hier nichts schreiben, weil mir die worte fehlen...

    lg aus wien
  • stefan kalscheid 3. Februar 2006, 10:50

    supergeiles bildchen :)
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 3. Februar 2006, 10:14

    Cooles Bild, wie er grinst der kleine Psycho....
  • Vincent Kocher 3. Februar 2006, 8:23

    Sieht gut aus das Bild gefällt mir - mit welcher Brennweiter wurde es denn aufgenommen?
    gruss
    vincent
  • Belfo 3. Februar 2006, 0:00

    Schade - übersehen
    Gratulation und Gruß, Hans

    P.S.: Früher wurden die "Eiswürfel" mit der Hand geschlagen und in Gebäude mit dicken Mauer eingelagert. In diesen Eiskellern lagerte dann das Bier der Gaststätten. (Wir hatten selber so einen)
  • Heiko Kammer 2. Februar 2006, 21:32

    super. mehr muß nicht gesagt werden
  • Anton Rothmund 2. Februar 2006, 21:00

    Hätte mich doch sehr gewundert, wenn das nicht in der Galerie landet.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Uwe Hof- Redmann 2. Februar 2006, 20:45

    jau...das passt..auch wenn ich sw sehr gerne mag..

    nee...dat passt :-)
  • Eckhard Klöckner 2. Februar 2006, 20:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen. Tolles Bild mit Ausstrahlung. Zum Text: Das Wasser möchte ich aber nicht im Glas haben, bei der Industrie im Hintergrund; oder habe ich da was falsch verstanden?
    Gruß Eckhard
    p.s: Dieses Wasser könnte man schon eher ins Glas werfen:
  • Deryk Gardener 2. Februar 2006, 19:56

    Starke Geschichte - Super Bild!
    Gruss Deryk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 21.141
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 7