Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Plag


Free Mitglied, Pfungstadt

Kommentare 17

  • Maria J. 15. Februar 2013, 11:02

    Ein Reiter ... hoch zu Pferde ...
    reitet in rasendem Galopp rechts aus dem Bild hinaus ... ,-)
    Ob es allerdings ein menschlicher Reiter ist,
    kann ich nicht mit Sicherheit sagen
    - es könnte auch eine Amphibie sein ... ,-)
    Gefällt mir!
    LG Maria
  • Gordon 42 15. Februar 2013, 1:35

    Ein Kunstwerk der Natur.Sehen kann kann man es nur,wenn man ein Blick dafür hat und du hast ihn.
    Liebe Grüsse Günter.
  • Ellen-OW 11. Februar 2013, 17:25

    Immer wieder sehr sehenswert, was die Natur zustande bringt. Wunderbar mit diesem Licht und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Fleur 51 9. Februar 2013, 13:20

    Das muss mal erst einmal sehen !!
    Fantastische Umsetzung.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Claudia Christine Körner 7. Februar 2013, 20:35

    finde ich genial die Strukturen. wie eine starre Bewegung !

    LG Claudia
  • ritayy 7. Februar 2013, 18:57

    das sind schon echte Bilder, wie gemalt... was die Natur alles für uns parat hält... VG Rita
  • Sylvia Nigg 7. Februar 2013, 18:54

    Der Stein wird je länger deste mehr in Sand verwandelt. Die Temparatur hilf in diesem Prozess. Wie die Form des Wasser beeinflusst wird vom Stein, weiss ich nicht. Jedenfalls die Temparatur verwandelt das Wasser in fest bis gasförmig.
    Der Rhein sieht hier sehr sauber aus. Es hat sogar noch ein grünes Wasserplanzstücklein.
    Die warme und kalte Farbtemparatur in diesem Foto gefällt mir sehr.,
    Wenn ich mich nicht täusche, sind hier 4 Elemente zusammen zu sehen.
    LG Sylvia
  • pefö 7. Februar 2013, 18:11

    wieder mal ein echter Plag!!! sehr schön
  • Sonja Grünbauer 6. Februar 2013, 22:37

    Was fuer ein Schoenes Natur Wunder. gutes Auge+++
    gr Sonja
  • Isiikati 6. Februar 2013, 20:52

    .. sieht ja klasse aus . ich habe es auf den ersten Blick auch nicht als Eis erkannt. TOP
    Lg.IsiiKati
  • bineke 6. Februar 2013, 19:33

    Super,das sind Strukturen wie von einer Künstlerhand geschaffen, schön auch die warmen Farben der Steine, das muß man erst mal sehen, eine klasse Aufnahme
    LG Bine
  • kgb51 6. Februar 2013, 19:26

    Das sieht ja stark aus. Gut gesehen. Über so was läuft man auch schon mal weg ohne es beachtet zu haben.
    LG Karl
  • Kyra Kostena 6. Februar 2013, 19:20

    Tolle Schärfe beste Farben, kurz grandios. Liebe Grüsse Prisca
  • ilsabeth 6. Februar 2013, 19:19

    Diese eingefrorenen Luftblasen sind ja wundervoll!!!
    LG ilsabeth
  • Augen.Blick 6. Februar 2013, 19:14

    Lebenslinien des Eises.
    Das Auge wandert und ist fasziniert von der Schönheit.

    Lieben Gruß, Inge

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200