Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 5

Alexander Di Natale


Basic Mitglied, Rümlang

Kommentare 5

  • best-of-s 9. September 2012, 20:19

    Was für ein Foto. Wunderschön eingefangen. Da möchte man sofort dort vor Ort sein (obwohl ich eine Frostbeule bin ;o)) Es muß in natura gigantisch gewesen sein.
    LG. bos
  • Richard der Loewe 16. Februar 2011, 11:40

    Feine Arbeit, vom Frost und vom Fotografen.
  • Dirk M 5. Februar 2011, 20:26

    Mir ist der Winter mittlerweile leid und ich freue mich auf den Frühling aber das hier sieht schon sehr beeindruckend aus.
    Gruss
    Dirk
  • Roland G-H 3. Februar 2011, 10:47

    Super ins Bild gebracht, deine " Eiszeit"
    lg
    r
  • DEPELA 2. Februar 2011, 20:26

    Ein wundervolles Naturschauspiel hast du gekonnt in dieser winterlichen Aufnahme hier festgehalten.

    Super Arbeit

    Liebe Grüße, Peter