Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Eiszeit 4

Wünsche Euch ein wärmendes Wochenende!

Kommentare 12

  • Winfried Stüßer 1. Februar 2009, 19:03

    In die Lobeshymnen stimme ich voll ein!
    Leider habe ich in diesem Jahr solche Motive verpasst.Altersfaulheit?
    VG Winfried
  • Andrea W. photography 1. Februar 2009, 18:13

    Du hast viele interessante Kontraste im Bild, sowohl von der Technik her als auch inhaltlich (im übertragenen Sinne). Ich finde das Bild sehr gelungen und hoffe doch, dass es bald wärmer wird, denn ich bin ein Frierhippel ;-)
    Auf der anderen Seite gibt es aber so schöne Detailaufnahmen von Dir.... :)
    LG Andrea
  • Claudia Horstmann 31. Januar 2009, 19:12

    eine sehr schöne serie frank... dies hier mein favorit... tolle schärfe, schöne farben, das licht, der schnitt... gefällt mir ausserordentlich gut...
    lg claudia
  • Wolfgang.A.S. 31. Januar 2009, 15:12

    Das schaut wie vom Chefkoch angerichtet aus - wenn es dann Zucker wäre ;-))
    Sehr schöne Details!
    LG Wolfgang
  • Ruth U. 31. Januar 2009, 13:06

    Frank, das ist ein großartiges Bild ... hier fällt mir sofort die wunderbare Zeichnung und exzellente Schärfe auf .... als wenn die Blätter einen Zuckerkranz hätten, einfach toll sieht das aus .. die Bildgestaltung ist hervorragend, das schöne Licht und der unscharfe Hintergrund machen das Bild perfekt ...
    Ein schönes, wärmendes Wochenende wünsche ich Dir auch!
    LG Ruth
  • Ayaka 31. Januar 2009, 8:58

    Danke, das kann man gut gebrauchen!!!!!!!
    Wünsche ich Dir auch, lg, ANja
  • Ute. - Niedersachsen 31. Januar 2009, 1:36

    statt der eiskristalle denke ich mir jetzt, das es zucker ist der daran haftet, die blätter dann schon etwas getrocknet? hier auf deinem foto nicht, aber ich stelle es mir vor ... und dass dann alles zusammen in ein glas gesteckt wird ... heisses wasser drüber ... 5-6 min. ziehen lassen ... und dann kommt die wärme ... ein getränk das zuckersüss ist und noch nach rose schmeckt!!!
    lg UTE
  • Astrid Gast 30. Januar 2009, 20:17

    Wenn auch kalt, aber auf seine Art einfach wunderschön,
    die weißen Kristalle auf dem grünen Untergrund = ein toller Kontrast
    LG Astrid
  • Ulla M. 30. Januar 2009, 20:03

    Ist doch schön so knackig kalt ;-) - ich mag Raureifbilder :-)
  • Alexander Arns 30. Januar 2009, 19:25

    Frank, das ist toll und gefällt mir sehr.
    Sehr klare Farben, schön, wie das Licht und der Raureif sich "vergnügen". Und der Schnitt ist auch gelungen.
    Toll!

    lg
    Alex
  • Ninachen89 30. Januar 2009, 18:35

    sehr hübsch, ein ähnliches motiv habe ich auch versucht. =)
    LG Janina
  • MoniE. 30. Januar 2009, 18:26

    super makro.. die schärfe ist ja genial!!!
    wünsch dir auch ein schönes wochenende!!!
    lieben gruß
    moni