Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Eiszeit 2

Der Abendhimmel spiegelt sich auf der dünnen Eisdecke des Garbenteicher Fischteichs.

Kommentare 7

  • Erwin Rotter 22. Februar 2013, 0:59

    Hallo Niko,
    bin zwar kein großer Freund von HDR-Bildbearbeitung, aber, wenn sie nicht so übertrieben, wie bei dir sind, gefallen sie mir. Schön deine Ideen, wie Wäscheklammern, Fahrrad usw. Mach weiter so.
    Wünsche dir immer gutes Licht,
    VG Erwin
  • WolleD 19. Februar 2013, 18:14

    Sehr schöne Farb- und Lichtstimmung, Bea und Präsentation überzeugen.

    LG Wolle
  • wikinger12 19. Februar 2013, 17:11

    Schön gesehen und festgehalten. Tolle Farben und Bildgestaltung! LG Rainer
  • Noomi 19. Februar 2013, 16:43

    Tolle Spiegelung! Sehr schöne Farben! LG
  • Silkepixel 19. Februar 2013, 16:31

    Ja ja, ich erkenne ihn, du scheinst dort immer abends deine Ausflüge zu machen, ich dafür morgens vor der Arbeit. So können wir uns auch nicht auf die Füße treten, und jeder nimmt immer eine andere Lichtstimmung auf ;-)

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft
    Silke

  • Makromania 19. Februar 2013, 12:18

    Traumhaft schön!
    LG Makromania
  • Wella 19. Februar 2013, 11:54

    Tolles Foto, die Spiegelung bringt Dynamik ins Bild - sehr schön!
    LG Wella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz