Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-68


Basic Mitglied, Friesenheim

Kommentare 4

  • FCMember 21. März 2013, 17:54

    eine sehr starke (gute) Bearbeitung. Gruß Member
  • Dirk.Schmidt 11. März 2013, 16:03

    Feines Bild. Habe mir vorgestellt wie es aussehen würde wenn es dunkler gewesen wäre und du die Eiszapfen mit Hilfe einer Farbfolie diese "angeblitzt" hättest. Gerade weil das Motiv so toll getroffen ist, wäre das bestimmt auch super gekommen. Das soll vorhandene Bild aber nicht schlecht machen. Nix falsch verstehen. Wirklich schön so.
  • Momente HH 10. März 2013, 17:20

    auch super schön getroffen LG
  • Andreas 73 4. März 2013, 18:50

    wau klasse, sehr schön gesehen!

    LG Andreas