Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eiszapfen, die ganz schnell wieder weg waren.

Eiszapfen, die ganz schnell wieder weg waren.

516 3

Danni2


Free Mitglied, Brühl

Eiszapfen, die ganz schnell wieder weg waren.

Fotografiert mitte oktober in flecken im pillerseetal , AT
die eiszapfen und der schnee waren dann aber so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

Kommentare 3

  • Claudia Horstmann 11. November 2009, 18:27

    jetzt muss ich frieren wenn ich das sehe... nicht meine jahreszeit :-( aber der schärfeverlauf ist klasse :-)
    lg claudia
  • Jutta Grote 11. November 2009, 16:34

    Sehr gut die Schärfe gesetzt.
    Solch einen Wintereinbruch hatten wir bei uns im Siegerland diesen Herbst noch nicht gehabt.
    LG Jutta
  • Kirsten Stutzke 4. November 2009, 22:31

    ...die haben rechtzeitig gemerkt, dass sie noch zu früh sind...
    schöne Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz