Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 8

Brigitte Schrouben


Basic Mitglied, St. Vith

Eiszapfen

Dieses Bild habe ich gestern bei einer Spazierfahrt gemacht. Irgendwie erscheint mir das Bild zu blau. Was habe ich falsch gemacht?

Kommentare 8

  • Wahrerwolfgang 11. April 2008, 21:54

    Interessantes Bild. Die Eiszapfen zwischen dem welken Laub ... und dann noch der zarte Streifen grünen Mooses. Schöner Schnitt, gefällt mir.
    Gruß Wolfgang
  • Hans P. 21. Februar 2008, 21:19

    Mir gefällt es gut.
    lg Hans
  • Anja K aus A 21. Februar 2008, 17:09

    Wie auch immer ... jetzt hab' ich kalte Fuesse! *grins*
  • Marcel Pauquet 19. Februar 2008, 19:13

    sehr hübsch geworden !!!
    Gruß
    Marcel
  • Heide Jankowski 19. Februar 2008, 15:36

    Ob zu grün oder zu blau, Brigitte, mir gefällt es so, wie es ist.
    LG - Heide
  • Felix R. W. 19. Februar 2008, 10:02

    ... zu wild - da Motiv kommt nicht rüber. Gruss Felix
  • electric wooly mammoth 18. Februar 2008, 22:22

    ja aber komisch ist doch, dass das blau gegen den rand hin intensiver wird. im zentrum passen die farben viel eher, ist sogar richtig grün da. mit nem warmfilter wird dann zwar der rand besser, dafür hauts dir die mitte zusammen. muss wohl an der optik liegen, möglicherweise auch am weisabgleich, bin da wirklich kein experte, aber falls du im raw-format fotografierst kann man da vielleicht eher was machen.

    sonnige grüße
    ewm.

    ps: ganz abgesehen davon ein schönes motiv.
  • Sylvia Schulz 18. Februar 2008, 22:05

    Du hättest hier einen Warmfilter rüberziehen könnne, das würde das Blau abdämmen,
    lg Sylvia