Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 16

  • Bianca Peschel (Biene) 20. Dezember 2005, 19:20

    Das sieht ja Stark aus^^
    wie eine Insel im Eis, gefällt mir auch am Besten
    Lg Biene
  • Roland Zumbühl 19. Dezember 2005, 17:47

    Lustwandelnd und schon ein wenig besessen entdeckt man als begeisterte Fotografin solche Kompositionen der Natur. Es ist, als würde man unter einem Mikroskop eine Amöbe entdecken ...
  • Christa Ho. 19. Dezember 2005, 16:48

    Geädertes Eis habe ich noch nie gesehen. Fast jeder Andere würde an dieser Kostbarkeit der Natur vorübergehen. Durch Deine Sichtweise kann ich noch viel lernen.
    Danke
    Christa
  • Dieter Craasmann 19. Dezember 2005, 14:28

    Beinah wie ein Schwert durchtrennen die spitzen
    Zacken dir gerundeten Formen.
    Wunderbare Formen und schöne Lichtelemente
    durchziehen das Bild.
    Eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Marguerite L. 19. Dezember 2005, 13:08

    Ein Kunstwerk der Natur, wunderschön dargestellt!!!
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Schweizer 19. Dezember 2005, 12:41

    interessante Struktur, gut gesehen und wohl genau der richtige Ausschnitt dafür. Dadurch daß man überhaupt keine Anhaltspunkte für die tatsächliche Größe dieser Formation hat, wird die Phantasie noch mehr angeregt.

    viele Grüße
    Dieter
  • Hartmut Lerch HL 19. Dezember 2005, 12:14

    ein genuss die serie
    lg
    hartmut
  • Trautel R. 19. Dezember 2005, 11:14

    was für ein zartes und wunderschönes gebilde.
    ich bin erstaunt, was du so alles entdeckst.
    lg trautel
  • Martin Köchert 19. Dezember 2005, 11:12

    Eine super Serie - starke strukturen - wirken richtig irreal

    Gruß martin
  • Niklaus Z. 19. Dezember 2005, 10:16

    Ein wunderschöne Serie! Hoffentlich führst Du sie weiter...
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Maik Zessin 19. Dezember 2005, 10:14


    Eine wunderbare grafik hast du da entdeckt und angenehm schlicht in den rahmen gebracht. Es gefällt mir sehr!!!
    @ Rob: Für mich ist alles ein wunder, wenn ich mit den unverbrauchten augen eines kindes zu schauen vermag.

    Liebe grüsse & frohes fest
    Maik
  • Robert Koch 19. Dezember 2005, 9:54

    Nicht gerade ein Wunder
    aber ein sehr schön komponiertes Bild.

    Gruß,
    Rob
  • Mirjam Und Frank 19. Dezember 2005, 9:18

    klasse gemacht ;o)

    lg, mirjam
  • erica conzett ec 19. Dezember 2005, 9:10

    ein schönes gebilde
    feine sache
    lg erica
  • Wiltrud Doerk 19. Dezember 2005, 8:46

    ICh mag diese Formen und Strukturen der Natur ...,
    sehr schön,
    lg Wiltrud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz