Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.007 3

waro


Free Mitglied

Eiswürfel

Hallo,
besitze nun seit 2 Wochen meine erste Spiegelreflex und möchte gerne Kritik zu einen meiner ersten veröffentlichten Bildern.
lg robin

Kommentare 3

  • Achim Hägele 17. Juni 2011, 0:48

    Starke Aufnahme

    Gruss Achim
  • waro 16. Juni 2011, 22:32

    Danke dir,

    -das mit dem Copyright merke ich mir finde nur immer es fehlt etwas im Bild und das ist das einfachste inkl der Punkte
    -mit der Nase war ich mir auch unschlüssig, fand aber ohne sah es ganz komisch aus da der Mund nicht so voll ist
    -ne die nervigen punkte sind Absicht die Kamera ist neu :)

    Lg Robin
  • Manfred Boennen 16. Juni 2011, 22:15

    - Eiswürfel zwischen den Lippen mit dem Tropfen ist gut.
    - das könnte allerdings rotere Lippen und mehr Kontrast vertragen.
    - Nase hättest Du ganz wegschneiden sollen.
    - Was sind das für nervige Punkte im Grau, ist die Kamera gebraucht gekauft? Dann braucht sie sicher eine Sensorreinigung.
    - Ich mag keine Logos/Copyrights quer durchs Pic.
    LG,
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 3.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 41.0 mm
ISO 800