Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.042 11

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Eiswürfel

Nikon Coolpix 3100

Beim Versuch möglichst viele Farben in den Würfel zu bekommen, habe ich die Verzerrung der Spriegelung übersehen.

Kommentare 11

  • KSanne 9. Oktober 2012, 6:32

    superIdee und tolles Bild und die Verzerrung finde ich genau richtig. Die hat was!
  • Tho Li 9. Januar 2010, 19:03

    Hey das sieht richtig gut aus! Tolle Fotoidee und die Farben sehen richtig hübsch aus.

    LG, Thorsten
  • Roland Burger 27. August 2006, 13:10

    Eiswürfel ?
    Ich denke da eher an Schmuckstücke.
    Gruß Roland.
  • Rolf Heymanns 9. Juli 2006, 0:25

    Trotzdem ein tolle Foto.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • E. Jost 12. Februar 2006, 11:41

    Trotz Verzerrung sehr gute Aufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    vg
    Bertl
  • Romulus Rex 9. Februar 2006, 9:34

    Tolle Aufnahme ....gerade die Verzerrung hat doch ihren Reiz.

    Grüße
  • Tandem D.I. 7. Januar 2006, 11:49

    (Trotz der Verzerrung) ein tolles Foto mit einer sehr guten Wirkung.
    LG Dietmar
  • Hille Q 6. Januar 2006, 15:27

    Gefällt mir sehr gut, toll gemacht!
    LG Hille
  • PaleMale 22. Dezember 2005, 9:35

    Ich finde es so schon klasse nur etwas unscharf oder habe ich was am Auge ?
  • Joachim Kretschmer 21. Dezember 2005, 18:20

    . . eine interessante Motividee, gefällt mir sehr gut. Aber Du hast es schon selbst richtig erkannt . . . die Ausführung ist ausbaufähig . . . also, nicht aufgeben . . . VG, Joachim.
  • Rud R 21. Dezember 2005, 18:19

    Tolle Aufnahme, aber mir ist es eindeutig zu kalt.
    lg Rud