Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

herzmitbrille


Pro Mitglied, Hamburg

Eiswürfel?

diese Skulptur war in der Orangerie von Schloß Pillnitz zu bewundern...aus dem übergroßen "Eiswürfel" tropft es...so als würde er auf dem Arm der Figur schmelzen...es war faszinierend, wieviele Leute den Würfel "heimlich" angefaßt haben...er ist natürlich nicht aus Eis aber wunderschön in dieser Wirkung

Kommentare 2

  • kgb51 1. November 2013, 8:01

    Kommt wirklich gut rüber.
    LG Karl
  • José Cambrer 1. November 2013, 5:47

    Kommt gut rüber, pfiffige Idee !!!
    Gilt für alle 4
    LG Joey