Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Eiswürfel für Vegetarier :)))

Schäumendes, gefrierendes Wasser zaubert im Moment die tollsten Skulpturen. Endlich bin ich wieder in meinem Element. Nun hätt ich einfach gern ein wenig Sonnenlicht in den nächsten Tagen, damit das Eis etwas glitzert *lach, ja Wünsche hab ich noch". Dann wären diese Bilder nicht mehr so dunkel.

Schönen Abend noch und schlaft dann gut.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 5

  • Ursula Sp 4. Februar 2012, 21:12

    Eis gibts jetzt immer mehr
    die Sonne scheint zeitweise auch
    auf das hab ich schon lange gewartet
    und jetzt hab ich Schnupfen und Husten
    und kann wieder nicht auf Fototour
    aber Dir Monika sind schon sehr
    schöne Aufnahmen gelungen !!!!
    einen schönen sonnigen Sonntag
    und LG Ursula
  • magic-colors 4. Februar 2012, 13:55

    Witziger Titel, tolles Foto. lg aNette
  • Holger G. Mx 4. Februar 2012, 10:56

    ..on the rocks
    mal anders

    coole Idee!
    ..holger
  • AnnyMae 3. Februar 2012, 22:17

    ... der ist witzig der Titel zu deinem Bild und wunderbar passen - einen gute Nacht für dich - Andrea
  • MarlenD. 3. Februar 2012, 22:03

    der Titel ist total schön...
    und ich seh in dem Eiswürfel noch einen Kopf ohne Ohren..
    vielleicht ein Schäfchen, dass sich auf das grüne Gras freut...:-)

    ich schicke dir einen lieben Gruß und wünsche dir für morgen Sonne pur, damit es so richtig glitzert und glänzt
    Marlen