Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Eiswelten

Dieses schöne Exemplar einer Schildkröte hat die Natur geformt.

Kommentare 14

  • Toni R. 28. Januar 2009, 23:01

    Ich kann mir so gut vorstellen,
    mit w elcher Begeisterung Du die Eiswelt
    nach besonderen Formen und Kreationen absuchst!
    Die Mühe lohnt sich,
    der Erfolg gibt Dir recht, Doro!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Monika Mösbauer 20. Januar 2009, 23:53

    Schon toll, welche Menge an Tieren Du im Bach entdeckt hast...
    lg
    Monika
  • Angela Voigt 20. Januar 2009, 22:00

    Du hast Recht, hier hat sich doch wahrlich ein kleine Schildkröte versteckt. Super gesehen.
    Gruss Angie
  • Doris Kühle 20. Januar 2009, 18:42

    schaut aus wie die tatzen meines katers tiefgefroren
    lach
    die eisgebilde ham schon was
    lieber gruß
    doris
  • Maddy M. 20. Januar 2009, 13:28

    Super gesehen und abgelichtet!
    LG Maddy
  • Charly Roggow 20. Januar 2009, 11:21

    Immer wieder erstaunlich welche Kunstwerke so zustande kommen, gefällt mir sehr gut
    LG Charly
  • Sylvia Schulz 20. Januar 2009, 9:57

    toll gesehen, hat wirklich Ähnlichkeit...
    lg Sylvia
  • Ruth U. 20. Januar 2009, 8:33

    Skurrile Formen zaubert die Natur ... wunderbar hast Du dieses Exemplar "eingefroren" ... :-))
    LG Ruth
  • Marguerite L. 20. Januar 2009, 0:09

    Ein prima Eisdetail
    Grüessli Marguerite
  • just a moment 19. Januar 2009, 23:56

    Das war auch sofort mein erster Gedanke ....ein feines Foto in ausgezeichneter Qualität!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Silvia O. A. 19. Januar 2009, 23:13

    Tatsächlich eine Schildkröte :-)) Toll, was die Natur zu zaubern vermag und super, dass du das so schön eingefangen hast.
    LG, Silvia
  • Helga N. 19. Januar 2009, 22:59

    Ups, und auch über mir ;-))
  • Helga N. 19. Januar 2009, 22:58

    Eindeutig eine Schildkröte dachte ich sofort...aber es steht ja schon unter deinem Foto......
    ;-) Helga
  • Matthias Greska 19. Januar 2009, 22:57

    Hallo Doro,

    ich musste auch unvermittelt an einen Schildkrötenkopf denken, als ich dieses Bild sah. Sehr gute gesehen.

    LG Matthias