Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Eiswelten 2

DSC6815_20090110_09-44

Nikon D300
Objektiv: VR 18-200mm /3,5-5,6G
Brennweite: 18mm
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/400s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 13

  • Wolfgang Mathias 20. Januar 2009, 15:52

    Gewaltig, fasziniert mich immer wieder wenn man sowas sieht und sich bildet !

    Gruß

    WM
  • Heino Bert Müller 20. Januar 2009, 9:16

    Beeindruckende Höhe! Was mir aber am Besten gefällt ist der angefrohrene Schnee an den Eiszapften! Das sieht wirklich klasse aus!
    Was mich etwas irritiert ist die Farbe. Es sieht mir hier nach einem falschen Weißabgleich aus. Hoffe es liegt nicht an meinem Monitor, was hier durchaus sein kann. Muss mit das mal auf meinem ansehen.
    lg
    Heino
  • Reiner G. 19. Januar 2009, 23:55

    Ein tolles Motiv, das ich so in natura noch nie gesehen habe. Klasse fotografiert, auch die Blautonung passt.
    LG
    Reiner G.
  • Anoli 19. Januar 2009, 21:30

    Ganz bezaubernd, Horst!!
    LG Ilona
  • Sonja Edelmann 19. Januar 2009, 19:07

    Das nenn ich doch mal Eiszapfen,die sind klasse!
    LG Sonja
  • Mary Sch 19. Januar 2009, 18:52

    Das sieht echt stark aus.
    LG Mary
  • Reiner Jagla 19. Januar 2009, 18:38

    boah da fällt einem nichts mehr ein; toll die Perspektive, stark der Bildaufbau, klasse die Farben und Brillianz des Bildes; wirkt richtig gewaltig ++++))))
    lg.Reiner
    (der gerade in einem boring Meeting sitzt)
  • Günter Pilger 19. Januar 2009, 17:11

    Schön im blauen Licht!
    Felswand
    Felswand
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • ruthmarie v.mittelerde 19. Januar 2009, 17:04

    das ist ja wahnsinnig schön....dieses blau, einfach fantastisch....
    sieht aus wie aus dem märchenbuch von der schneekönigin...

    liebe grüße ruthmarie
  • Lady Durchblick 19. Januar 2009, 16:50

    na... wenn da mal einen so ein Eiszapfen auf den Kopf fällt... aua... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Angelice W 19. Januar 2009, 15:05

    Interessante Farben hast du auf dein Bild gebrannt
    und bald gibt es Tauwetter, dann stehst du am besten
    nicht in der Nähe dieser Eiszapfen ;o)
    LG Angie
  • Frank Parakenings 19. Januar 2009, 11:03

    sieht aus der perspektive gewaltig aus. lg frank
  • Hajoeka 19. Januar 2009, 8:14

    Hallo,

    schönes Motiv, gut gesehen und umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Prima!

    +++


    Gruß

    Hans Jörg


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz