Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Mittelfeld


World Mitglied, Hamburg

Eiswelt

Da ich das ganze Wochenende in Rostock war,
habe ich es mir nicht nehmen lassen Deutschlands größte Eiswelt zu besuchen !!!
Ich sag euch, das war sch.... kalt da drin !!!!!!!!
Natürlich werde ich hier eine kleine Serie zeigen und hoffe das sie Euch gefällt :-))

Rostock Februar 2008

Aufgenommen mit : Sony Alpha 100
ISO 100 - 2,5 sec - F8 - 18 mm

....................................................................................................

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 8:28

    *Gefaellt*
  • Stefanie Mittelfeld 26. Februar 2008, 20:28

    @ Dieter
    Da kann ich nur sagen : Ausdauer, abwarten, schnell abdrücken und hoffen das dir keiner mehr vor die Linse läuft ;-)
    Es war wirklich ziemlich voll dort, aber die meisten Leute haben komischerweise Rücksicht genommen.
  • Dieter N. 26. Februar 2008, 14:01

    Wie jetzt? Da war nicht wirklich Platz um ein Stativ aufzubauen - ständig wurde ich angerempelt! Wie hast Du das geschafft?
    Das ist absolut stark geworden.
    Gruß, Dieter



  • Amelie Baumbach 25. Februar 2008, 0:19

    wow....welch strapazen du mal wieder für nen foto auf dich nimmst. mir verhagelt die kälte das fotografieren im moment.

    schonmal die erste glas- bzw eisklare aufnahme!!! ;-)))

    LG Amelie
  • bobby00 24. Februar 2008, 23:43

    das ist sooo toll

    LG Bobby
  • Brigitte Niestrath 24. Februar 2008, 23:11

    Hallo Stefanie !
    Kalt ???????? Da muß ich auch hin, du wirst mich jetzt erschlagen, aber mir ist es hier schon viel zu warm ;-))
    Ich freu mich schon auf deine kalte Serie ;-))))))))))
    Ich war doch mal ein Eisbär und Knuts Ururururururururururgroßmutter ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte