Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 11

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Eiswelt...

...im Miniformat.
Der Tropfen hat einen Durchmesser von etwa 3 mm.

Kommentare 11

  • Mady Blaser 10. Januar 2006, 17:45

    Wunderschöne Eisaufnahme. lg Mady
  • Elisabeth Heidegger 10. Januar 2006, 14:41

    Es scheint, dass du mich mit deiner herrlichen und gekonnten Aufnahme zu den Freuden des Winters bekehrst.
    Ich muss immer wieder dein Auge für die Kostbarkeiten der Natur bewundern.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • G. Charlotte 10. Januar 2006, 8:36

    Ganz fantastische Aufnahme!
    LG Siegfried
  • Elke Krone 10. Januar 2006, 3:54

    lang wird es nicht mehr hängen :-)
    schön eingefangen
    LG
    Elke
  • Hartwig U. Marion Falk 9. Januar 2006, 21:59

    Das ist toll, sehr schön kommt die Eisstruktur mit ihen vielen Details rüber und der kleine Tropfen ist das i-Tüpfelchen. Eine sehr gelungene Makroaufnahme.
    LG Marion & Hartwig
  • Petra Berns 9. Januar 2006, 21:43

    Wunderschöne - gut gelungene Aufnahme.
    Herrlich.
    Viele Grüße Petra
  • Edeltrud Taschner 9. Januar 2006, 20:48

    Es glitzert und funkelt wie Bergkristalle.
    An den anderen Anmerkungen seh ich, dass ich nicht die einzige bin, da an Schmuck dabei denkt :-))
    Ich mag Wasser in jeder Form. Es ist für mich Symbol für das Leben. Bergkristalle erinnern mich immer an versteinertes Wasser - Wasser, das an einem kleinen Wasserfall hinunterplätscher und währenddessen dabei plötzlich versteinert - der Augenblick wird verewigt.
    Ich finds wunderschön !
    LG Edeltrud
  • Ilse Jentzsch 9. Januar 2006, 20:21

    Wie ein kleiner Rohdiamant hängt der Tropfen dort.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Erwin F. 9. Januar 2006, 20:14

    ...wunderbar leuchtendes "makro" !!
    lg, erwin
  • Mara T. 9. Januar 2006, 20:00

    Ich dachte auch gleich an einen schönen Klunker für einen Ring ;-))
    LG Mara
  • roswitha wesiak 9. Januar 2006, 19:29

    wie ein schmuckstück, sehr schön! lg rosi