Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiswelt

Den Achat habe ich mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, den Vogel hatte ich noch auf meiner Speicherkarte. Dank Photoshop fliegt er nun in diesem Traumland. Eigentlich etwas kitschig, aber in der Weihnachtszeit ist das schon mal erlaubt.
Und sonst: digitale SLR, 60er Makro, f 8, ca.2 s, Stativ, LED-Lampe (durchTaschentuch)

Kommentare 6

  • Hans-Peter Jaskolla 18. Januar 2007, 10:13

    ...nichts für echte Sammler...der Stein wurde nachträglich gefärbt. Gruß Hans-Peter!
  • Michael Ehrlich 31. Dezember 2006, 17:26

    Ideen muss man haben! Gut.
  • Matthias Bergmann 24. Dezember 2006, 11:08

    Das Bild gefällt mir sehr, klasse Montage, schöne Farben, wunderbarer Achat. Aber 2 x der selbe Achat mal mit einem Vogel und mal mit 2 Vögeln in einer Rubrik von 2 verschiedenen Einsendernamen. Da bin ich sehr verwundert. Ich weiß jedoch nicht wer der wahre Urheber ist. Diesem gilt mein Beifall, dem zweiten jedoch nicht.
    LG Matthias
  • Karin Petersdotter 19. Dezember 2006, 23:07

    super Idee und Bearbeitung,
    gefällt mir gut.
    LG Karin
  • Gernold Wunderlich 16. Dezember 2006, 22:36

    Das sieht klasse aus! Wie eine Eistraumwelt.
    LG Gernold
  • I Max I 16. Dezember 2006, 21:27

    das bild ist echt klasse gemacht
    !!!!!!!!!!

    lg Max