Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
178 6

R. Kretschmer


Basic Mitglied, Bergisches Land

Eiswasser II

als HDR

Kommentare 6

  • bliXXa 14. Februar 2013, 14:46

    also...die perspektive und den bildschnitt finde ich sehr gut.
    bei der belichtung würde ich um eine blende
    weiter runter gehen. nicht wegen der sonne,
    die darf ruhig mal ausbrennen,
    sondern wegen der gesammten lichtwirkung.

    wenn man das bild etwas dunkler belichtet
    (egal ob beim knipsen oder in der bea)
    kommt der lichtzauber erst richtig zur geltung.
    das geäst wird etwas dunkler und die lichtwirkung
    auf dem wasser und in den wolken kommt richtig hervor.

    nur als konstruktiver tip zu verstehen,
    bei einem guten biild.
    lg
  • Ralf Kollmann 13. Februar 2013, 12:40

    Tolle Winterstimmung eingefangen, Klasse.
  • Achim Kaspari 12. Februar 2013, 18:06

    fast spürbar, die Kälte !

    Sehr dezenter und passender HDR Einsatz.
  • Mrs. White 12. Februar 2013, 9:39

    Die Perspektive ist klasse, der Fluss sieht richtig lebendig aus - dazu die Sonne - ein feines Bild!
    LG
  • Fotomama 11. Februar 2013, 20:44

    Je länger ich mir das Bild anschaue, desto besser gefällt mir die Lichtsituation auf dem Bild. Der Himmel strahlt, der Fluss auch ;-) Passt irgendwie zum Titel...
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. Februar 2013, 20:34

    schaut sehr gut aus, HDR hätte ich im ersten Moment gar nicht vermutet. Sehr dezent, das mag ich. Schön mit dem Gegenlicht!


    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz