Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

Eisvogelweibchen

Vielen Dank an Heiko Men., der mir der beste Guide war.

Kommentare 9

  • Sonja Haase 15. Mai 2008, 23:30

    Bestechende Farben. So kräftig sehe ich die Farben nie. Schöne Schärfe. Viele Grüße, Sonja.
  • Robert Goppelt 15. Mai 2008, 23:22

    Der HG ist wie der Vogel, Opfer der Einstellung "Brilliant geworden.
    Am HG selber ist nichts gemacht.
    Gruß
    Robert
  • Michael Buchholz 15. Mai 2008, 19:18

    Wildlife, geil...
  • Georg Dorff 15. Mai 2008, 18:06

    Ah ihr habt sie angetroffen Robert.
    Ist schon ein tolles Gefühl sie zu beobachten..
    Hat mich gefreut, dich an Kocks Loch getroffen zu haben.
    VG
    Georg
  • Thomas Hinsche 15. Mai 2008, 16:44

    Ja, Hans-Peter hat vollkommen recht. Ist sehr gut zu erkennen. Der HG wirkt etwas unnatürlich, ebv?
    Schönes Licht und Farben!
    Gruß Thomas
  • H.P.Stroecks 15. Mai 2008, 15:39

    Tolles Foto.
    Ist aber kein Jungvogel. Bei den Eisvögeln haben Jungvögel schwarze Füsse und auch der Schnabel ist nicht so ausgeprägt.
    Du hast ein erwachsenes Weibchen fotografiert, erkennbar an dem orangenen Unterschnabel.
    Schöne Grüsse Hans-Peter
  • Rolf J. 15. Mai 2008, 15:36

    Den hast Du ja gut erwischt, die Farben finde ich allerdings ein wenig zu kräftig.

    LG, Rolf
  • Heike u. Ed. 15. Mai 2008, 11:08

    Die Farben sind grandios. Tolles Foto.
    LG Heike
  • Angies Fotowelt 15. Mai 2008, 10:51

    Eine wunderschöne Aufnahme,mit tollen Farben und Schärfe! Nur der Ast rechts oben stört leider etwas.
    LG von Angelika