Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Eisvogelmann

Leider war mal wieder das Licht schwierig. Die Sonne schien zwar, aber es war oft schattig und er blieb nie lange sitzen.
Bildausschnitt, etwas bearbeitet.

Kommentare 13

  • Jost Michelmann 8. Januar 2014, 16:45

    Einen Eisvogel in der Eibe finde ich auch sehr ungewöhnlich! Das Foto ist ganz toll geworden! Mein Kompliment dafür!
    Viele Grüße
    Jost
  • Vogelfreund 1000 6. Dezember 2013, 9:23

    Hallo Suska
    Ein Eindrucksvolles Foto .
    Sehr Schön ist der Eisi geworden , zudem ist
    der seltene Ansitz ein Hinkucker.
    Gefällt mir sehr gut .
    gruß franz
  • Asterix in ECHT 4. Dezember 2013, 20:26

    Echt selten, darum was Besonderes.
    Gratuliere vom Herzen....
    Gruß Jupp

  • Ben BL 23. November 2013, 19:28

    Toll!
    Ben
  • Goodie Morse 12. November 2013, 11:18

    Ein wirklich seltener Anblick. Hast du sehr schön erwischt.
    LG Goodie
  • Manfred Helmerichs 10. November 2013, 9:28

    Schöne Aufnahme in guter Bildqualität!
    LG Manfred
  • Sigrun Pfeifer 9. November 2013, 22:40

    Muss Dir wieder gratulieren ! Das ist schon ein Erlebnis, einen Eisvogel zu sehen und dann noch so gut zu fotografieren. LG Sigrun
  • Daniela Boehm 9. November 2013, 20:07

    Er leuchtet so schön :) LG Dani
  • Marianne Wiora 9. November 2013, 19:21

    Klasse, mal etwas anderes Eisvogel in Eibe, richtig adventlich. lg marianne
  • insulaner-MS 9. November 2013, 18:36

    Wow Suska das ist richtig klasse!!
    Vor allem auch mal ein Eisvogel der nicht auf den bekannten Ansitzen fotografiert wurde!
    Glückwunsch!
    Gruss Matthias
  • Clemens Kuytz 9. November 2013, 18:16

    FANTASTISCH
    lg clem
  • Gisi Ki. 9. November 2013, 16:59

    Eine Eisvogel in einer Eibe, mal ganz was anderes
    und daher wunderschön!
    Gruß Gisi
  • Andrej P. 9. November 2013, 16:40

    Klasse!!!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 800