Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Eisvogel Weibchen 2

Beim Weibchen ist der Unterschnabel immer orange gefärbt.

Fotografiert mit Nikon D3, Nikkor 600 mm, 1/1000 sec, Blende 4,5,
ISO 6400 ( sehr schlechte Lichtverhältnisse haben den Einsatz der hohen ISO Zahl erforderlich gemacht ).

Kommentare 13

  • Johann Swist 28. Februar 2010, 18:12

    Absolut TOP!
    Einfach fantastisch, diesen seltenen Vogel überhaupt zu erwischen und so brilliant abzulichten!
    Ist der Ort geheim?
    VG Johann
  • Bea Herzberg 13. Februar 2010, 20:34

    phantastische Aufnahme!!!!
    LG Bea
  • Barbara A.S. 11. Februar 2010, 7:39

    Kann mich nur anschliessen ... Top Foto !
    Hoffentlich können viele überleben ... Die Natur macht es den Tieren in diesem Jahr besonders schwer :-(.
    LG Barbara
  • sunshine1978 9. Februar 2010, 20:49

    TOP!
  • Astrid Gast 9. Februar 2010, 0:51

    Und mit jedem Mal bin ich von deinen Fotos von diesem schönen Tier auf neue entzückt!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Mike Heddergott 7. Februar 2010, 21:56

    eine solche aufnahme machen zu können bei besseren lichtverhältnissen ist schon selten oder gelingt manchen nie - bei solchen umständen die du hattest ist das ein TOP bild in allen belangen.

    FANTASTISCH!!!!!!

    lg mike
  • Ivi1981 7. Februar 2010, 20:48

    also hier zeigt die d3 mal ihr können.für iso 6400 doch noch erstaunlich viele details.ich denke da wäre bei meiner cam schon bei iso 1000 schluss gewesen.finde den moment klasse.sei froh das du noch bei so hohen iso zahlen arbeiten kannst;-)))

    mfg stjepan
  • BananenFruchtTee 7. Februar 2010, 19:47

    schöner vogel, und so scharf!haste ein tollen moment eingefangen!
    gruß
  • Jola Bartnik-Milz 7. Februar 2010, 19:36

    Klasse erwischt, super Aufnahme mit top Qualität
    Gruß Jola
  • Reiner Christian 7. Februar 2010, 19:29

    Super !!
  • Arthur Florian 7. Februar 2010, 19:26

    Trotz der hohen ISO Zahl von 6400 ist das Foto sehr schön geworden. Tolle Farben und super Schärfe.
    LG Arthur
  • Sybille Groß 7. Februar 2010, 19:24

    Es ist mir schleierhaft, wie man diese Viecher derart brillant auf den Chip bekommt!
    Naja, okay...ich hab a) immer nen Hund dabei und b) zu wenig Geduld!
    Darum bleibt mir nichts, als neidvoll auf solche Fotos zu blicken!
    LG
    Sybille
  • Nena 7. Februar 2010, 19:21

    Traumhaft schön !!
    LG, Nena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.585
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2