Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 14

U. Hennig


Complete Mitglied, Essen

Eisvogel

Unterwegs mit Klaus.R in Mülheim an der Ruhr bei schönem Wetter lis sich der kleine Eisvogel blicken, leider war er wieder zu weit weg.

Kommentare 14

  • Vogelfreund 1000 21. April 2013, 19:15

    Für den nah zu erwischen mußt du dich ansetzen .
    Für die entfernung ist das Foto gut.
    gruß franz
  • Corinna Leonbacher Fotografie 23. Februar 2013, 15:19

    Immerhin! Man sieht sie ja nicht alle Tage und auch aus der Ferne sind sie wunderschön, oder?
  • Raik C. 16. Februar 2013, 15:32

    Supi toller Farbkontrast hat was :-)
    lg Raik
  • Gabarge 12. Februar 2013, 19:07

    Du bist ein Glückspilz. Ich hatte zufällig auch einen gesehen, aber die Bilder sind nichts geworden, war die falsche Brennweite drauf. Danach nie wieder gesehen. Eine prima Aufnahme.
    LG Gabarge
  • Uwe K.W.Bender 11. Februar 2013, 18:56

    Sehen, draufhalten, Treffer gelandet. Nicht immer Optimal dafür Einmalig !
    Gruß Uwe
  • TögelThomas 10. Februar 2013, 10:33

    Schön gesehen und abgelichtet. Dafür muß man erst mal ein Auge haben. Schönen Sonntag. Gruß Thomas.
  • Sigrid Springer 9. Februar 2013, 22:13

    eine schöne Aufnahme auch wenn der Eisvogel weit weg ist +++++

    LG sigrid
  • H.E.M 9. Februar 2013, 20:31

    Wie ein blinkendes Juwel sitzt dieser kleine Eisvogel inmitten der tristen Äste. Ein ganz tolles Foto ist dir wieder gelungen. Mich würde interessieren, wie weit der Eisvogel von dir entfernt war.?
    Gruß Hardy
  • mikusch 9. Februar 2013, 19:33

    wenigstens hast du ihn gesehen und so schön scharf drauf bekommen.
    Der bunte Diamant fällt im der kargen Natur richtig auf.
    Gruß Mike
  • vbez 9. Februar 2013, 19:15

    Wäre froh wenn ich mal einen so sehen würde. Das Bild hat was.
    Gruß Volker
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 9. Februar 2013, 18:48

    Ich finde die Äste im Vordergrund richtig gut ! Das verleiht dem Foto das gewisse etwas !!! Wirkt irgendwie "plastisch" .
    Ganz tolles Foto hast du da "geschossen".
    Möchte gar nicht wissen wie lange du "gezielt" hast !

    ;-)


    LG
    Thorsten
  • Ruhrradler 9. Februar 2013, 18:39

    Hallo Uwe,

    schöne Aufnahme
    Du hast ihn zumindest ablichten können, ich habe ihn heute nicht einmal gesehen

    Gruß aus Duisburg Stepahn
  • Ullrich Martin 9. Februar 2013, 18:20

    Bei mir in der Au habe ich diesen Winter keine entdeckt - wie ausgestorben!! :-(
    Hübscher Farbklecks!
    Die Äste in VG stören ein wenig.
  • Florian Kuß 9. Februar 2013, 18:01

    gefällt mir sehr gut dieser Farbtupfen in den kargen Ästen

Informationen

Sektion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 200