Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Eisvogel

Das ist mein fotografischer Traum, der gestern in Erfüllung ging! Was für ein Naturerlebnis, wenn man diesen hübschen Vogel ganz ungestört durch Passanten, weil relativ schlechtes Wetter, durchs Tele beobachten kann!
7D - 400 mm - F5.6

Kommentare 48

  • Jürgen Lindermeier 11. Februar 2016, 21:53

    Hallo Tine,
    dein Foto hat mich gleich angesprochen. Für jeden der die Natur liebt ein besonderes Erlebnis. Sehr schönes harmonisches Foto. Ein Augenschmaus was Farben und Schnitt angeht.
    LG Jürgen
  • Christian205 24. Februar 2015, 12:49

    Tolle Nähe. Ist auch meines meiner Lieblingsmotive zur Zeit, nur bin ich bisher noch nicht so dicht ran gekommen.
    Gruß Christian
  • Pixelgraph 16. Dezember 2014, 14:56

    Mir gefallen die Farben und das Licht des Bildes sehr sehr gut. Besonders gefällt mir, daß das Bild in einer natürlichen Umgebung - ohne diese zu beeinflussen - gemacht wurde.

    LG
    Roland
  • Wolfgang Radenbach 17. August 2014, 17:56

    Sehr schöne Aufnahme des Eisvogels. Und das wirklich ungetarnt? Daskann man bei uns vergessen.
    Wenn Du noch Lust auf den "fliegenden Edelstein" hast, besuch meine Seite!
    Liebe Grüße Wolfgang
  • s.krause 4. Mai 2014, 11:55

    Wunderschön festgehalten.

    Mal schauen , wenn ich das Glück haben werde so ein schönes Tier nicht nur im schnellen vorbei Flug zu bestaunen.

    Vg
  • Jörg Hennig 17. Januar 2014, 18:45

    Hallo,
    Glückwunsch zu dem Bild und dem Erlebnis.
    Gruß enijo
  • Georg Holzner 6. November 2013, 11:33

    Ohhhhhhhhhhhhh

    Würde ich auch gerne vor die Linse bekommen.

    lg

    Georg
  • Heinz Koch (Heini) 4. November 2013, 15:06

    TOP-Motiv und TOP-Aufnahme, Kompliment!

    Gruß Heini

    PS: Hoffe ihn irgendwann auch einmal so brillant und bildfüllend zu erwischen (ohne einen blauen Punkt auf einer Aufnahme ausschneiden zu müssen). Echt ärgerlich für mich, da ich in einem Eisvogelrevier zu Hause bin.
  • Macro-Jones67 25. Oktober 2013, 19:32

    Glückwunsch !!!!!
    Versuche mich auch seit Tagen ihn endlich besser zu erwischen.
    BG Mario
  • K. Buchmann 22. Oktober 2013, 22:26

    schöne satte Farben, prima Qualität und klasse Motiv ! LG
  • Cris Be 9. Oktober 2013, 0:21

    Tolles Bild und ein traumhaft schöner Vogel.
  • Reini Venetz 6. Oktober 2013, 18:17

    Hallo Tine,
    Tolle Aufnahme eines Eisvogels um nur eines von deinen vielen sehr gut gelungenen Tierbildern herauszunehmen.
    Kompliment auch zu deinen" nicht Tierbildern".Du zeigst uns da einige meiner Meinung nach ganz tolle Fotos!

    Gruss Reini
  • Rainer Fels 30. September 2013, 21:39

    Super Foto Tine! Ich träume auch noch davon. Sehr schöne Nähe und Schärfe und auch tolle natürliche Farben.lg Rainer
  • enner aus de palz 18. September 2013, 20:43

    Du Glückspilz, das Foto ist fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
    +++TOP+++
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. August 2013, 10:19

    Hallo Tine.
    Sehr gutes Foto von dem Eisvogel Männchen, sehr gute
    Schärfe, sehr gut erwischt.
    Lg.
    Wolfgang