Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sik


Free Mitglied, Aschaffenburg (Umkreis)

Eisvogel

Mein Traum wurde wahr und da saß er und ließ sich nicht stören von meiner Anwesenheit, leider war die Sonne weg...aber jetzt weiß ich wenigstens, wo er wohnt.

450mm 1/125s f/7,1 ISO320
Stativ

Kommentare 6

  • Eichhörnchenfan 7. Januar 2008, 19:00

    Sehr schönes Foto! Dazu gehört sehr viel Glück und du hast ihn gut getroffen. Die Farben der Eisvögel sind einfach genial.

    LG
    Eichhörnchenfan
  • Werner Bartsch 25. Dezember 2007, 10:00

    schöne aufnahme unseres einheimischen edelsteins !
    lg. werner
  • realmacgyver 29. November 2007, 13:21

    Den muss man aber auch erstmal so erwischen. Sehr schön gemacht. Gruss, Stephan
  • Thomas Hinsche 4. November 2007, 19:32

    Sieht ja sehr zerzaust aus, der Kleine.
    Wie du schon schreibst, der Anfang ist gemacht und das Bild ist für einen Anfang schon mehr als geglückt.
    Du solltest mal mein erstes Foto sehen.
    Gruß Thomas
  • Mike Färber 4. November 2007, 16:46

    Davon träume ich auch.
    Projekt 2008!
    Klasse eingefangen!
    LG Mike
    Kontrahenten
    Kontrahenten
    Mike Färber
  • Raffaela Kock 4. November 2007, 16:03

    Die sind so putzig echt ein tolles Bild hast du da hinbekommen.
    schöne farben und tolle Schärfe.
    Süß der kleine Vogel

    Gruß raffy