Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 11

  • Albi 09 20. Februar 2013, 18:46

    Die ganze Serie gefällt mir ausnehmend gut, aber dieses ist mein Favorit, da ich die Haltung seiner Füßchen, wie er sich am Moos festkrallt, so bezaubernd finde.
    Wahrlich ein kleiner, fliegender Diamant.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • ak2311 20. Februar 2013, 7:18

    Besser geht nicht. In jeder Hinsicht eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß Anne
  • Erich Martinek 19. Februar 2013, 22:44

    Eine FANTASTISCHE Tieraufnahme !
    Perspektive, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich

  • InBu 19. Februar 2013, 22:44

    Dieses Foto begeistert mich genau wie deine anderen Eisvogelfotos mit grandioser Freistellung - super klasse - LG Ines
  • R. Schenk 19. Februar 2013, 20:10

    Starke Aufnahme !!!!!
    LG Ralf
  • Nscho-tschi 7 19. Februar 2013, 20:07

    1 A PERFEKT
    lg Rosi
  • 110 kilo 19. Februar 2013, 20:04

    denn hast du ja ein Perfekt erwischt, ein wunderschönes Exemplar. Dein Foto ist eine echte Augenweide
    HG 110 kilo
  • Natur RB 19. Februar 2013, 20:00

    Fantastisch schönes eisvogelportrait mit schöner Spiegelung der Umgebung in den auge. Kompliment Rudi !!!! Gruß Reinhard
  • canonier69 19. Februar 2013, 19:48

    Aahh...hier ist er ja,und im Vergleich zu deinem vorherigen Eisvogel ist die Schärfe und Brillanz hier um einiges besser,und auch ohne Stichlinge ein tolles Bild.
    Für meinen Geschmack doch etwas zu mittig.
    Die Stellung der Füsse ist drollig.
    Lg c69
  • Helle Lorenzen 19. Februar 2013, 19:47

    Little beauty in great colors...;-)
  • Dietmar Kluth 19. Februar 2013, 19:44

    eine ganz herrliche Aufnahme des "fliegenden Diamanten" !
    VG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten