Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 7

Robin Gertenbach


Free Mitglied

Eisvogel

Ich war gerade im Park da setzt sich der Vogel zwei meter neben mir auf den Ast
Ich konnte gerade dieses eine foto schießen da ist er schon wieder weg und leider nicht wieder gekommen

EF 70-200mm f/4 @ 200mm f/4
1/200 sec
ISO 640

Kommentare 7

  • Oliver B. Kluth 13. Januar 2009, 18:24

    Kommt klasse durch die Gräser hindurch.
    Ich hätte den Vogel nicht so mittig platziert, evtl etwas beschnitten.
    LG Oliver
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2009, 0:36

    Schöne Eisvogel-Idylle!, zum Anschauen wenigstens für uns. Hoffentlich wird der Eisvogel den Winter überleben.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Julia Dimmler 9. Januar 2009, 12:24

    tolle Aufnahme. die unscharfen Gräser im Vordergrund geben dem Bild etwas Mystisches. Grüsse, Julie
  • Kiyan Nassiri 6. Januar 2009, 23:20

    Hut ab,Robin! Das letzte mal als ich einen im Fokus hatte,damals mit der Coolpix, kam ein gewisser Herr Sirrenberg angerannt und verscheuchte ihn...ich könnt ihn immenroch umbringen dafür!

    Die Schärfe ist Super!
  • Thomas Hinsche 6. Januar 2009, 18:30

    Glück gehabt-toll!
    Gruß Thomas
  • Heinrich Wittmeier 6. Januar 2009, 12:18

    schön hast du ihn erwischt. ein tolles bild, gefällt mir.
    l.g. Heinrich
  • Bernd Lang 6. Januar 2009, 1:14

    Hallo,
    den hast du schön erwischt.Hatte leider bisher nie das vergnügen mit einem Eisvogel.
    Schönes Bild

    Lg
    Bernd