Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Eisvogel

auch die eisvögel lassen sich nicht alles gefallen ;)

canon 20d
300mm+1,4tc
1/100sec.
f8
iso200

Kommentare 25

  • Daniel Kundi 9. Dezember 2009, 17:22

    "Schau mir in den Rachen, Kleines"
    lg Daniel
  • michael mandt 3. Juli 2009, 23:08

    mir fehlen die worte, ein gigantisches portrait mit beeindruckender schärfe.

    lg
    michael
  • Grunwald 811 2. Juni 2009, 15:16

    gelungene Aufnahme mit satten Farben.
    LG Grunwald811
  • Roland Lechler 4. Dezember 2006, 17:28

    Das ist mein ganz persoenlicher Favorit aus der Serie, der ist wirklich klasse, was die anderen Bilder aber nicht deklassieren soll.

    Gruesse Roland
  • Gabi Marklein 6. November 2006, 15:43

    Geniale Situation!!! Da hab ich doch durch Deine Wölfe und Deine Amsel mit Apfel einen Gleichgesinnten Vogelfotografen gefunden. Du hast richtig beeindruckende Fotos. Ich bin zwar schon vielen Vögeln sehr nahe gekommen, aber leider habe ich bei dem Eisvogel noch nicht die richtige Stelle entdeckt.Da bin ich schon etwas neidisch! Jetzt werde ich dafür sorgen, dass mir Deine Fotos nicht mehr entgehen. Liebe Grüße Gabi
  • Frank Melech 11. Dezember 2005, 3:47

    Ja wieso entdecke ich den denn jetzt erst ?
    Den kann ich ja bis in den Margen runter sehen und dazu noch in erstklassiger Qualität und Gestaltung.
    Das ist Tierfotografie nach meinem Geschmack.
    Mein Kompliment für so einen starken Schuß.
    LG Frank
  • Jens Frieling 12. November 2005, 16:20

    Habe ich noch nie aus der Perspektive gesehen.
    Glückwunsch.
    MfG Jens
  • Edeltraud Vinckx 22. Oktober 2005, 18:40

    wow, das ist ja stark..so habe ich den Eisvogel noch nie gesehen...Hut ab...
    lg edeltraud
  • Herwig Hertel 30. September 2005, 20:45

    vor allem lassen sie dDich nicht los.
    Gott sei Dank muß man sagen
    lg
    Herwig
  • Stefan Ott 26. September 2005, 22:35

    Wow...
    Gruß, Stefan
  • Bernd Schmidt Saarland 26. September 2005, 15:02

    Schöne Aufnahme.
    Schärfe und Farben sind auch super.

    LG Bernd
  • Elke N. 26. September 2005, 7:33

    Eine super Aufnahme hast Du gemacht. Schade, dass Du uns dazu nicht den Ton liefern kannst, der Kleine hat bestimmt mächtig geschrien :-)
    LG Elke
  • Peter Aurand 25. September 2005, 22:12

    Super, man sieht fast ja noch was er vorher gefressen hat. Starke Aufnahme.
    lg Peter
  • Regina D-Tiedemann 25. September 2005, 21:29

    Genial!! LG Regina
  • Jürgen Spieß 25. September 2005, 19:10

    Klasse Bildkomposition!
    1A.

    Jürgen