Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Eisvogel

ich kann es ja verstehen, wenn viele sagen, ich kann den ev nicht mehr sehen. andererseits möchte man
auch speziell die naturfotografen ansprechen, welche sich an soche bilder immer erfreuen sollen. als ich mit der naturfotografie anfing, war ich
über jedem bild begeistert, und selbst heute kann ich mich noch sehr darüber freuen. es wir doch niemand gezwungen, sich ein naturbild anzuschauen. deshalb kann ich die aufregung mancher leute nicht nachvollziehen, welche sich immer wieder darüber aufregen.
jedes bild ist ein unikat, und wird es auch bleiben, das bedeutet es ist nie immer das gleiche ;)

also! wer es nicht sehen kann, oder will einfach wegklicken ;)






canon 20d
300mm 2,8 plus 1,4 tc
1/100 sec.
iso 200
f8
-o,6

Kommentare 109

Informationen

Sektion
Ordner Eisvogel
Klicks 14.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten