Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Eisvogel

ich kann es ja verstehen, wenn viele sagen, ich kann den ev nicht mehr sehen. andererseits möchte man
auch speziell die naturfotografen ansprechen, welche sich an soche bilder immer erfreuen sollen. als ich mit der naturfotografie anfing, war ich
über jedem bild begeistert, und selbst heute kann ich mich noch sehr darüber freuen. es wir doch niemand gezwungen, sich ein naturbild anzuschauen. deshalb kann ich die aufregung mancher leute nicht nachvollziehen, welche sich immer wieder darüber aufregen.
jedes bild ist ein unikat, und wird es auch bleiben, das bedeutet es ist nie immer das gleiche ;)

also! wer es nicht sehen kann, oder will einfach wegklicken ;)






canon 20d
300mm 2,8 plus 1,4 tc
1/100 sec.
iso 200
f8
-o,6

Kommentare 109

  • Elfi Kreil 25. Januar 2010, 12:15

    Wunderbares Bild. Wie oft hab ich schon versucht, diesen Vogel zu fotografieren. Aber sind so scheu und fliegen sofort weg, wenn man ihnen zu nahe kommt.
    Umso schöner so ein nahes, scharfes Bild. Es gefällt mir besonders gut, das Motiv etwas seitlich ist viel besser als mittig angeordnet.
    Der ruhige Hintergrund ist das I-Tüpfelchen.
  • Sammy K 8. Januar 2008, 22:19

    Dummes zeug!!! Klar will ich den Vogel sehen!!!!!!
    Super schönes Foto!
    Beneidenswehrt!!!!!

    Gruß Sammy
  • Sebastian Scheuschner 30. Mai 2006, 22:21

    schönes Motiv
  • The Desert Scorpion 26. September 2005, 16:02

    Auch wenn ich den EV schon hundertmal gesehen habe, dein klasse Foto läßt bei mir gleich wieder das Herz höher schlagen. ;-)

    VG
    TDS
  • Nicole S 26. August 2005, 10:10

    Bildaufteilung gefällt mir supergut, tolles Foto bin hin und weg;-)
    LG Nicole
  • Bianca Peschel (Biene) 16. August 2005, 21:49

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum 3. *-chen
    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    Lg Biene
  • Markus We. 16. August 2005, 19:00

    Meinen Glückwunsch zum Sternchen!
    Gruß, Markus
  • Michael Gillich 16. August 2005, 14:19

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Deryk Gardener 16. August 2005, 10:12

    Immer wieder sehr gern gesehen!
    Wundervolles Bild!
    Gratulation zum * chen.
    Gruss Deryk
  • Astriddl 16. August 2005, 9:35

    Glückwunsch Reiner, das Ausharren hat sich also mehr als gelohnt... Freut mich für Dich, v.a. nach den ganzen Diskussionen!
    LG, Astrid
  • Manfred Unsinn 16. August 2005, 9:28

    Glückwunsch auch von mir für diese fantastische Aufnahme !!
    VG Manfred
  • Peter M. Lamberger 16. August 2005, 7:09

    ich kann mir eisvögel ansehen ... bis zum abwinken! gratulation

    peter
  • Sonja Witter 16. August 2005, 0:18

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja
  • Roman Domes 15. August 2005, 23:39

    Sehr schönes Bild. Ich bin glatt neidisch
    Lg,
    Roman
  • Juergen R. 15. August 2005, 23:33

    das gibt ne lokalrunde beim nächsten stammtisch, lecker !

    lg jr
  • Sowas von Contra 15. August 2005, 22:55

    Herzlichen Glückwunsch!

    Sowas v. Contra
  • Ingrid Sihler 15. August 2005, 22:46

    ich freue mich mit dir,
    ganz herzlichen Glückwunsch
    zu dieser Aufnahme und dem
    zusätzlichen Sternchen

    lg
    Ingrid
  • Frank D. 15. August 2005, 22:28

    Also ich mags auch sehen. Sieht richtig klasse aus. Ich hab mal in der 4 Klasse ein Bild von nem eisvogel geshen und habs sofort aufgehoben :)
    LG
    Frank
  • Gerti Koller 15. August 2005, 22:27

    Super! Wirklich eine wunderschöne Aufnahme!

    lG

    Gerti
  • Michael Schickling 15. August 2005, 21:42

    gratuliere da hat es sich geloht, auch wenn es knapp war :)
    gruß michael
  • Reiner Kober 15. August 2005, 21:40

    vielen dank an alle die zu unterstützung beigetragen haben. 6 stunden im tarnzelt zu sitzen, war`s allein die ganzen bilder wert. unabhängig vom vote, hat es mir sehr viel freude gebracht, diesen juwel so nah zu sehen. es ist und bleibt für mich ein wunderbarer vogel,
    den ich nicht oft genug sehen kann.

    dank euerer hilfe wurde das noch zusätzlich belohnt,
    vielen dank.
  • Mario Liebener 15. August 2005, 21:36

    na geht doch...;)
    herzlichen Glückwunsch
    lg Mario
  • Reiner Kober 15. August 2005, 21:36

    @rainer,
    grins das stimmt, du hattest wohl recht mit dem vorschlag.
    dachte ja nicht, das es noch recht, aber qualität zahlt sich aus ;)


  • bild-erzähler 15. August 2005, 21:33

    ich freue mich auch . . . gratulation und ein kleines bißchen neid :-)
  • Mareen R. 15. August 2005, 21:16

    Gratulation!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisvogel
Klicks 14.483
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 3