Zurück zur Liste
Eisvogel Portrait

Eisvogel Portrait

2.069 11

Elke Krone


Premium (Complete), Soest

Eisvogel Portrait

hier noch eine etwas bessere Variante
allerdings aber "nur" ein Ausschnitt...:-)
vom 600mm Objektiv mit ausreichend Lichtstärke werde ich wohl ewig träumen !

Kommentare 11

  • Jamie Fox 14. Dezember 2017, 20:52

    bei einem Eisvogel schlägt einem das Herz höher.
    lg Jamie
  • Elke Krone 5. April 2017, 3:08

    @ frederic ...vielen Dank !
  • Elke Krone 17. März 2017, 22:58

    Danke Dir Piri...
  • Piroska Baetz 17. März 2017, 17:06

    ein sehr schöne vogel und ein tolle aufnahme
    l.g piri
  • Elke Krone 9. März 2017, 0:02

    @Fotoultimo...vielen Dank!
  • Elke Krone 8. März 2017, 23:59

    Danke Hans...ja da hast du schon ganz Recht ...ich sollte zufrieden sein !:-)ihn überhaupt sehen zu dürfen....dieses Glück zu genießen ist eigentlich vorrangig!
  • Hans Pfleger 8. März 2017, 20:06

    Das ist für einen Ausschnitt und bei der Komprimierung hier doch eine richtig gute Qualität. Aber ich sehe das wie Ulli, das Glück, einen Eisvogel vor die Linse zu bekommen, muß man erstmal haben. Und Du hast das Beste daraus gemacht !
    Gruß Hans
  • † fotoultimo 8. März 2017, 19:25

    Sehr schün in toller Schärfe fotografiert.

    Gruß von fotoultimo
  • Elke Krone 8. März 2017, 18:54

    @ Ulli ....Vielen Dank
    ja 400mm ist ja auch schon ganz brauchbar....ich war leider auch unvorbereitet ....eben auf Tiger aus :-) !!
    @ Richard...ich danke Dir !freu mich wenn es gut rüber kommt!
  • Lichttubus 8. März 2017, 18:22

    Ich finde, dass ist ein sehr gelungenes Foto. Licht und Schärfe sind TOP!!
    Im Bezug auf die Brennweite stimme ich dancinqueen74 zu.
    LG Richard
  • dancingqueen74 8. März 2017, 18:05

    Du schreibst leider nicht mit viele Brennweite Du diesen prachtvollen Kerl erwischt hast. Aber für unter 600mm sicher ein Klasse Bild. Außerdem: Was nützt einem das 600mm wenn man keinen Eisvogel findet? (Geht mir leider so) ... Dann doch lieber anders herum :-) LG Ulli