5.719 7

Olaf Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Pattensen

Eisvogel

Aus einem Ansitz heraus fotografiert. Ich bin so glücklich nun auch einmal einen Eisvogel gesehen und fotografiert zu haben. :-)
(Aufnahme ist im Juli 2011 entstanden.)

Kommentare 7

  • Erik Jauernig 15. Juni 2014, 18:13

    Eine klasse Aufnahme, gute Schärfe und Bildschnitt! Da hat sich das Warten sehr gelohnt.
    Ich hoffe auch irgendwann mal einen Eisvogel fotografieren zu können.
    Gruß, Erik
  • Olaf Dießner 11. November 2011, 19:22

    Hallöchen!
    Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Eure Klicks für meinen Herrn Eisvogel.
    Gruß, Olaf
  • lorenz schaller 8. November 2011, 8:30

    sehr schön im Bild! klasse die Farben! gefällt mir sehr gut!
  • Michael Pätz 6. November 2011, 19:29

    Glückwunsch.
    Die kleinen Diamanten machen mich auch immer sehr glücklich.
    Bei uns sind sie momentan verschwunden, leider.
    LG Michael
  • K. Buchmann 6. November 2011, 18:24

    Eine schöne Pose macht er da für dich. Dein Glück kann ich gut nachvollziehen, ich freue mich auch heute immer wieder wenn ich einen "Eisi" sehe. Ich habe zwar schon einige male ein paar Bilder machen können aber das perfekte Bild war leider noch nicht dabei ;-) LG, Klaus
  • lisas welt 6. November 2011, 18:17

    tolle Farben, ich habe noch nie einen Eisvogel zu Gesicht bekommen. Eine klasse Aufnahme. lg Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Bildersammlung
Views 5.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von