Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Michelmann


Pro Mitglied, München

Eisvogel nach der Mahlzeit

Nachdem mir der Eisvogel beim Fischverzehr den Rücken zukehren musste, habe ich ihn eben ohne Beute fotografiert. Die Lichtverhältnisse waren denkbar schlecht. Aber es ist mein erstes halbwegs brauchbares Foto von dem schillernden Vogel.

Kommentare 5

  • Heide B. 28. Oktober 2013, 16:55

    Es ist schon ein Riesen-Glück, diesen schönen Vogel überhaupt zu erwischen - mit Geduld und am richtigen Ort.... Das nächste Mal klappt es bestimmt auch mit Fisch...
    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    LG Heide
  • Silkanni Forrer 27. Oktober 2013, 11:17

    Eine SUPER Aufnahme vom Vogel, der hat ja auf dein Foto gewartet. Serh schönes Bild
    Gruss, Silkanni
  • Vogelfreund 1000 21. Oktober 2013, 16:16

    Gefällt mir , manchmal ist es nicht so einfach .
    gruß franz
  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2013, 10:28

    Einen Eisvogel aus bedeutender Nähe zu sehen, muss noch erhebender sein ...

    Ein sehr schönes Naturfoto ist dir hier gelungen.
    Wer freut sich nicht über so einen Schnappschuss?

    Danke für deinen netten Kommentar,

    Astrid
  • Bernd Brügging 20. Oktober 2013, 16:33

    Eine sehr schöne Bildwirkung...
    HG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000