Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoart.derendinger


Basic Mitglied, Thörigen

Eisvogel mit Rotaugenfisch

Eisvogel hat einen ausgewachsenen Rotaugenfischli erwischt und seine Mühe gehabt, ihn ganz zu verspeisen. Mehr als 10 Min. hat er darum gearbeitet ihn zu verschlingen. Danach brauchte er fast 1Std. Ruhepause, anschliessend ein Quicky mit dem Weibchen, das habe ich leider verpasst. Aufnahme in La Sauge an einem CPS Event gemacht. Benutzt habe ich meine Canon 1D Mark IV und dasTestobjektiv Canon 800mm IS L 5,6. Freihand nur gestützt. Bildschnitt mit PSE 7.0
ISO 800, 1/2000Sek, F/5,6 ; Spotfokus, Bildstil: Natur

Kommentare 3

  • Roger Andres 3. Juni 2013, 19:47

    Grossartig
    Beide Daumen Hoch
    Gruss Roger
  • fotoart.derendinger 22. April 2013, 19:46

    Danke Hansueli, ja das wird wohl nnur ein Traum bleiben, so ein grosses Tele zu besitzen. CPS Workshop hat es mir wenigstens ermöglicht, es zu testen.
  • mumie 17. April 2013, 21:51

    Hallo Res, ja so ein 800mm Objektiv das wäre was! Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen. LG Hansueli

Informationen

Sektion
Ordner Resu's Fotoportfolio
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 800.0 mm
ISO 800