Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.v.B.


World Mitglied

Eisvogel mit Frosch ...

... wenige Sekunden später.

Kommentare 14

  • thomaseos 11. November 2013, 15:59

    Ich hatte mich auch schon gewundert, Du hast bestimmt abgewartet bis Herbert und ich uns ausgelassen haben :-) Sieht richtig Klasse aus Jana, Freut mich für dich das es geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Gunter Gebhard 9. November 2013, 3:29

    Alleine der Eisvogel ist schon nicht leicht zu erwischen, aber mit einer so schönen Beute fast unmöglich... Gratulation zu diesen Bildern!
    LG Gunter
  • Helmut Diekmann 8. November 2013, 16:18

    Das ist ja mal ein ganz anderes Eisvogel-Foto!
    Klasse, Jana! Die Froschschenkel werden sicher
    auch nicht verschmäht. LG, Helmut
  • Herbert Henderkes 8. November 2013, 9:28

    Na endlich. Ich habe mich schon gewundert, wo diese Aufnahmen bleiben.
    Perfekter Moment.
    LG, Herbert
  • Peter A. Reichart 8. November 2013, 8:49

    Bravo, Jana - einmal Frosch "quer"!
    Gruss
    Peter
  • Heinz Koch (Heini) 7. November 2013, 21:48

    Das sehe ich genauso. Klasse!

    Gruß Heini
  • J.Kater 7. November 2013, 20:57

    Wunderbar den Moment festgehalten!
  • Mike Heddergott 7. November 2013, 20:48

    schöne aufnahme!
    lg mike
  • Sascha.A.Schmidt 7. November 2013, 20:37

    Ganz großes Kino.....

    So etwas bekommt man wahrscheinlich nur einmal im Leben vor die Linse.

    Spitzenmässig festgehalten.

    Viele Grüße Sascha.
  • matze1104 7. November 2013, 20:26

    Also mit Frosch ist ja nun wirklich mal genial, hab ich noch nie gesehen! Klasse!
  • Christian Kühn 7. November 2013, 20:15

    Klasse mal was anderes als der typische Fisch im Schnabel!
    Bin begeistert von deiner AUfnahme. Technisch auch rein gar nichts zu bemängeln..

    LG, Chris
  • SUZIKJU 7. November 2013, 20:09

    Sehr schöne Momentaufnahme, Glückwunsch von Regina
  • Wolfgang Wefers 7. November 2013, 20:08

    Klasse, ich bin begeistert, ganz großes Kino.
    Gruß Wolfgang
  • toujours 7. November 2013, 20:04

    GROSSES kompliment für das bild,bin begeistert
    lg toujours