Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Eisvogel mit Beute

In diesem Moment war er im Anflug auf seine Bruthöhle, die sich in der rechten oberen Steilwand befindet. Zu dieser Zeit müssen Junge in der Höhle gewesen sein, denn die Altvögel flogen im Wechsel zum Füttern. Die Beute ist mit dem Kopf nach Vorne im Schnabel.

Kommentare 6

  • realherz 30. September 2013, 20:03

    Das ist immer ein schöner Moment wenn man Ihn sieht und vor der Linse hat.
    Ist zwar nicht alles so deutlich,
    aber der Moment zählt.
    LG Realherz
  • Hubert J. 30. September 2013, 19:05

    Hallo Regina, tolle Momentaufnahme.
    Klasse erwischt.
    LG Hubert.J
  • SUZIKJU 30. September 2013, 17:08

    PS: Ich gehe nicht aus dem Haus ohne meine Kamera - nehme sie auch zum Einkaufen mit - man weiß ja nie.....
  • Andreas14057 30. September 2013, 11:58

    Zwar ziemlich weit weg, aber Wildlife eben... macht mehr Spass als im Zoo, man ist mehr "Jäger" als Voyeur ...
    LG Andreas
  • petra hoppe 30. September 2013, 11:44

    das war ganz sicher toll diese tollen vögel zu beobachten und dann auch noch die cam dabei zu haben
    glg petra
  • Siegfried J 30. September 2013, 11:35

    Zu deinen Eisvogelbeobachtungen gratuliere ich dir von ganzem Herzen!!!

    Gruß
    Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/1070
Brennweite 52.5 mm
ISO 400