Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mb.photographie


Free Mitglied, Saarlouis

Kommentare 8

  • starnight 2. Februar 2014, 14:10

    sehr schön lg
    Hannes
  • Kerstin und Diddi 1. Februar 2014, 17:03

    Eine sehr schöne Aufnahme des Eisvogels.
    Gefällt ihr sehr gut mit dem natürlichen Umfeld.
    LG Diddi
  • HPST 1. Januar 2014, 18:35

    Ich kann mich da den anderen nur anschliessen. Super Bildgestaltung und schöne Farben.
    LG Hans Peter
  • Dario Zeller 25. Dezember 2013, 11:36

    Der hat alles im Überblick. :)
  • Suse80 23. Dezember 2013, 21:06

    Wunderschöne Aufnahme und Danke für deine nette Anmerkung! Lg Susan
  • Vogelfreund 1000 21. Dezember 2013, 20:06

    Sehr schön dein Eisi .
    Tolle Bildaufteilung , schöne Farben .
    gruß franz
  • bertramsteiner 1. Dezember 2013, 17:05

    Durch die Platzierung des Eisvogels und dei gekonnte Schärfeneinstellung wirkt das Foto sehr harmonisch.
    Die Unschärfe des Vordergrundes gibt dem Foto das gewisse Etwas.
    Ich finde es toll.
    Gut gemacht.
    Gruß Bertram
  • Ingrid Sievers 10. November 2013, 15:47

    Danke fuer die schnelle Anmerkung,konnte ich doch gleich durch Deine Fotos wandern.Der Eisvogel gefaellt mir besonders gut.Genau plaziert im Schnittpunkt der "Three thirds" oder Grit.Sehr gut freigestellt."Blurred background".Wirkt wunderbar zart wie ein Painting gemalt mit Wasserfarben.Gruss aus Namibia von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800