Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Block


Free Mitglied, Rösrath

Eisvogel - Mal so richtig abhängen :-)

Ein herrlich entspanntes verlängertes Wochenende mit viel Rückenwind war das :-)

Eisvogel - Alcedo atthis - Common Kingfisher
EOS 30D, EF 500 4.0, Bohnensack, F6.3 1/200, EV -1,0, ISO 250
wild und kontrolliert, Niedersachesn
Qualitativ hochwertige Poster meiner Aufnahmen können Sie hier erwerben:
http://www.t-block.de/postershop.phtml

http://www.t-block.de
http://www.gdtfoto.de

Kommentare 168

  • Corinna Leonbacher Fotografie 8. Juli 2012, 19:13

    Auch Eisvögel haben also manchmal einen "Bad-Hair-Day". Macht sie irgendwie sympathisch...
  • fabrizio bertini 13. Mai 2012, 20:55

    complimenti stupenda immagine++++++++++
    ciao fabrizio
  • K. Buchmann 5. Januar 2010, 23:54

    Ja, der schaut ja richtig lustig und zerzaust aus. Ein tolles Bild, macht richtig Freude beim Betrachten ! LG Klaus
  • Mad Moiselle 24. November 2007, 19:37

    DAS is n eisvogelbild das mir gefällt :) geil!
  • A. Deichvoigt 24. November 2007, 19:17

    Tolle Aufnahme mit schönen Farben und Schärfe.


    AD
  • Lars Scharl 19. Oktober 2007, 9:38

    Auweh, der schaut etwas arg zerrupft aus ;D aber gutes Bild, Glückwunsch!
  • Peter Aurand 7. Oktober 2007, 10:59

    Mit dem Wind im Gefieder und dem offenen Maul des armen Fisches eine ganz besondere Aufnahme.
    Gruss Peter
  • EMK 3. Oktober 2007, 19:17

    Klasse Foto!!

    Grüße, Michael
  • Günter von Fleisbach 22. September 2007, 18:58

    Petri heil! Superfoto. Herzlichst Günter
  • n o r B Ä R t 18. September 2007, 10:19

    Gratuliere zum Stern und zum Bild !
    :o)
  • Dani Studler 12. September 2007, 20:34

    Schöne Aufnahme mit dem Fischchen!
    Scheint ein Altvogel zu sein..oder?

    lg dani
  • Irene Gams 11. September 2007, 21:09

    Da hast du ja viele Neider hier :-)
    Hab ein bisschen bei deren Fotos gewühlt, aber keins hat mich vom Hocker gehauen. Deines dagegen schon, ein wunderbares Bild, zu dem man dir nur gratulieren kann!
    LG, Irene.
  • Herr Kœsters 11. September 2007, 17:44

    oh, ein eisvogel auf ast mit fisch im schnabel.
    das ist ja super originell.
  • Katrin R.87 11. September 2007, 11:05

    Wahsinn!!!
    Echt gut getroffen. Wie lange hast du da gewartet bis er da war?
    Der kleine Fisch kann einen echt Leid tun.
  • Jens J. Hoffmann 10. September 2007, 9:48

    Ohh ein Eisvogel...
  • Patrick333 9. September 2007, 15:26

    Sieht nach einem sehr langen Kampf aus, den der Fisch am Ende doch verloren hat. Richtig aggresiv sieht der Eisvogel aus und der Fisch total erstaunt, super Bild.

    MfG
  • Annette Ralla 8. September 2007, 8:58

    Fantastisch!
    VG Annette
  • Bea H. 8. September 2007, 8:52

    Gratulation zum verdienten Sternchen , haste dir echt verdient!
    Lg bea
  • Oliver Gutfleisch 8. September 2007, 8:52

    Mein erster Gedanke zu dem Foto war ...das kommt sicher in die Gallery...und siehe da...das Foto ist einwandfrei ...schade nur das andere "Bereiche" der Fotografie so wenig Chancen auf einen Gallery-Platz in der FC haben...die Häufigkeit von Tierfotos ist schon extrem.

    Gruss
    Oliver
  • Sonja Haase 8. September 2007, 8:29

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Eisvogel.Ich gratuliere zum Sternchen. Viele Grüße, Sonja.
  • Stieve H. 8. September 2007, 1:02

    kooles bild in feineer schärfe und farben.
    der fisch hat richtig angstschweiß in den augen. ^^
  • Muerte Doskana 7. September 2007, 14:47

    der titel is echt lustig :)
    das bild natürlich sowieso +
  • Mey Sabrina 7. September 2007, 12:29

    Ganz großes Kino. Einfach stark.
    LG Sabrina
  • makromarko 7. September 2007, 7:46

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, Thomas.
    Dem leidenschaftlichen Angler interessiert bei solch einer prachtvollen Aufnahme natürlich auch der Fisch.
    In diesem Größenverhältnis möchte ich ihn nicht unerwähnt lassen und Dir schreiben, dass es sich um einen Zander handelt, den viele Menschen auch von einer Speisekarte her kennen ;-) Ausgewachsen kann er schon ein paar Kilo auf die Waage bringen und eine Länge von bis zu einem Meter und mehr erreichen. Also sage ich mal Deinem Eisvogel: ''Petri Heil'' ;-))

    Gruss Marko
  • Sonja J. 7. September 2007, 0:58

    das ist nicht zu verstehen.....
    aber trotzdem glückwunsch.

    lg sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Auswahl
Klicks 24.533
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. September 2007
292 Pro / 186 Contra

Öffentliche Favoriten 6