Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Silkanni Forrer 26. Juni 2014, 21:55

    Ausgezeichnet!
    Gruss, Silkanni
  • Markus Schuhmacher (MS) 25. Mai 2014, 19:47

    Danke Stephan für die Anmerkung. Die Firma Zeiss hat ein Kamera-Okular für das Fernrohr entwickelt. Das heisst, Naturbeobachtung und gleichzeitig Fotografie (Digiscoping). Da der Schwerpunkt meines Hobbys Ornithologie ist, habe ich mir das Spektiv mal gekauft. Für bewegte Objekte jedoch eher weniger geeignet. LG Markus
  • Stephan Peyer 25. Mai 2014, 19:13

    Also dieses Bild ist auch garantiert sehr gut. Mit deiner Ausrüstung holst du die Vögel ja unheimlich nah ran. Vielleicht bietet diese Ausrüstung im Gegenzug nicht die Möglichkeit, so gross und so scharf abzulichten wie eine eigentliche Fotokamera? Aber da kenn ich mich nicht aus...
    Dieses Bild hier ist auf jeden Fall stark!
    ;-) Stephan
  • Markus Schuhmacher (MS) 24. November 2013, 9:30

    Hallo Franz, ich habe ihn durch das Fernrohr (Zeiss DC4/ Tarnzelt) fotografiert. Er war effektiv zu nah und hab ihn deshalb nicht ganz aufs Bild gebracht :-(
    LG Markus
  • Vogelfreund 1000 23. November 2013, 22:22

    Hallo Markus , warst du so Nah dran oder hast du ihn so vergrößert ?
    Der ist sonst sehr gut nur zu Nah.
    gruß franz
  • Dennis1408 21. April 2013, 19:32

    Da hast du einen wirklich schönen und farbenfrohen Vogel in perfekter Schärfe abgelichtet! =)

    LG Dennis
  • Teubi 21. April 2013, 16:55

    Tolles Foto von diesem wunderschönen Vogel!
    LG
    Sonja
  • Karin S...aus NRW 21. April 2013, 13:18

    ein eisvogel hast du erwischt ein top Motiv in guter schärfe ein wunderbares Portrait lg karin
  • Günter Walther 21. April 2013, 11:40

    Ein sehr schönes Foto von diesem farbenprächtigen Vogel. Herzlich willkommen in der fc und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    MfG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 2.047
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Zeiss DC4
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite ---
ISO 50