476 7

J.v.B.


Premium (World)

EISvogel

Wie man sieht, macht ihr die Kälte etwas zu schaffen. Aber zumindest ist das Bächlein unter der Brücke noch eisfrei.

Kommentare 7

  • TWF 4. Februar 2014, 19:16

    Die ganze Eisvogel-Serie ist klasse geworden - aber dies hier finde ich am besten!
    Tja, hoffentlich hat sie die Tage überlebt!

    Gruß Tim
  • lettenbuck 28. Januar 2014, 20:44

    Was fuer ein wundervoller Vogel...lg
  • Heinz Schmalenstroth 27. Januar 2014, 16:44

    Tolle Aufnahme, man sieht ihr die Kälte geradezu an.
    VG Heinz
  • Jost Michelmann 27. Januar 2014, 12:57

    Ein super schönes Foto! Ja, so aufgeplustert wie die Eisvogle-Frau ist, scheint es sehr kalt zu sein.
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jost
  • Markus Podszus 27. Januar 2014, 12:14

    Gratulation zu diesem wunderbaren Foto. Am Samstag habe ich mir eins abgefroren um auch zu solch einem Foto zu kommen. Leider vergebens...
    Gruß Markus
  • Thomaseos 27. Januar 2014, 9:37

    Ich hoffe die Eisvogeldame hatte auch Glück beim Jagen und schön das Du dazu noch einen Platz gefunden hast von dem Du zuschauen konntest.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Herbert Henderkes 27. Januar 2014, 9:05

    Oooooh, wie schön.
    Der "Perlenschmuck" steht ihr gut.
    LG, Herbert