Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 5

Justus Brückel


Free Mitglied, Bremen

Eisvogel

Dieser Eisvogel ist mir schon häufiger über den Weg geflogen. Ich habe ihn schon einige Male fotografieren können, aber er war eigentlich immer zu weit weg. Heute habe ich es mal mit Ansitzen versucht, soll heißen: Tarnklamotten und möglichst regungslos auf sein Erscheinen warten.

Die insgesamt 4 Stunden ansitzen haben sich für mich gelohnt. Nicht ohne Stolz kann ich übrigens behaupten: Wildlife pur!

Aufgenommen mit der Sony Alpha 700 + Minolta 600/4 @ F4,5, 1/1250 sec., ISO 500, Einbeinstativ. Aufnahmeentfernung ca. 12 Meter. Hintergrund per EBV leicht abgedunkelt.

Kommentare 5