Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Eisvogel in Thüringen

Möchte euch ein Foto aus dem Vorjahr zeigen. Es ist nach 2 Stunden Wartezeit gelungen. Ich kannte bereits seine Anflugstange, das hat es mir etwas einfacher gemacht. Es ist nicht spektakulär, aber ich bin darüber sehr glücklich.

Kommentare 9

  • Hirschvogel 15. März 2015, 10:59

    In solchen Momenten wünscht man sich ein größeres Tele.....
    Gruß Andreas
  • Rosenzweig Toni 9. März 2015, 16:22

    Liebe Regina
    Auf dieses Bild und Erlebnis wäre ich auch stolz!
    Gute Arbeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Vogelfreund 1000 28. Dezember 2013, 20:41

    Gefällt mir , und wenn du Bock hast stellt du da ein Tarnzelt auf , , und du bist näher dran .
    Aber es ist auch so ein Schönes Foto .
    gruß franz
  • realherz 30. September 2013, 20:34

    Du hast mein Lieblingsvogel in seiner schönen natürlichen Umgebung, ganz gut festgehalten.
    Ich kenne solche Momente wenn man da sitzt und wartet und wartet.
    Und plötzlich ist er da und aber auch oft genauso schnell wieder weg.
    Deshalb ist es auch nicht leicht ihn vor die Linse zu bekommen.
    Besonders sein Federkleid ist die beste Tarnung wenn er wie ein Pfeil über das Wasser fliegt,
    viele sehen es erst gar nicht.
    LG Realherz
  • marant 30. September 2013, 9:37

    kannst Dich glücklich schätzen ... mir noch nicht ins Visier geraten ... gut abgepasst und den Umständen entsprechend perfekt ins Bild gebracht !

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • ripperl 30. September 2013, 8:45

    Was für ein toller Farbklecks vor dieser erdbraunen Böschung! Eine wunderschöne Aufnahme dieses herrlichen Eisvogels!
    Liebe Grüße Richard
  • Jürgen Evert 30. September 2013, 8:20

    Gesehen habe ich ihn ja schon, ihn aber vor die Linse zubekommen daran muss ich noch arbeiten.
    Glückwunsch!
    Gruß Jürgen
  • Brigitte Roser 29. September 2013, 22:59

    das Glück kann ich bestens !! verstehen!!
  • petra hoppe 29. September 2013, 22:08

    gratulation
    ganz großes kino
    von meiner seite aus ist es wunderbar...
    weil....
    ich habe noch nie eine diese diamanten der vögel in freier wildbahn gesehen
    gglg petra

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 52.5 mm
ISO 92