Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Eisvogel im Sturzflug

Auf Eisvogelpirsch in La Sauge mit Urs F. Bachmann, Markus Colussi und Wolfgang Zanger vom FC-Stamm Basel. Es war ein spannender aber auch unterhaltsamer Tag
.
(2-fach Konverter von Nikon)

Aufnahmedatum/-Ort:
01.04.2011 / La Sauge bei Cudrefin

Kommentare 2

  • Franz Sklenak 3. April 2011, 19:36

    Seltenes Bild von den Eisvögeln. Muss ein schönes Gebiet sein in La Sauge. Ist sicher einmal eine Reise wert.
    Lieben Gruss
    Franz
  • staufi 3. April 2011, 16:47

    Schwierige Aufnahmesituation, Gusti, hast Du aber recht gut gemeistert!
    Viele Grüße
    Erhar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Niko
Objektiv 70-200,2.8 VR ll
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400 mm
ISO 500