Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Eisvogel im Morgenlicht

Bisschen mehr Brennweite wäre auch nett gewesen ;-)

Kommentare 4

  • Jackie.S 31. Oktober 2013, 15:19

    Ein sehr schönes Bild vom Eisvogel, es besticht nicht nur durch die tollen Lichtverhältnisse, sondern auch, das du ihn in seinem Lebensraum zeigst, nicht wie die meisten hier in Nahaufnahme. Zu alle dem stimmt die freistellung hier auch sehr gut.
    Wirklich ein sehr schönes Foto
    Lg Jackie
  • Ulrich Schwenk (AC) 31. Oktober 2013, 12:17

    Ne ne, so sieht man wenigstens mal wie hoch die z.T. sitzen und die Lichtstimmung kommt besser an.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Huetteberg 31. Oktober 2013, 9:28

    wunderbar erwischt..
    LG Bernd
  • Jost Michelmann 31. Oktober 2013, 6:58

    Ganz toll hast Du den Eisvogel erwischt. Eine sehr schön aufgeteilte und stimmungsvolle Aufnahme ist Dir hier gelungen. Mit einer größeren Brennweite hättest Du den Vogel sicher größer abbilden können. Aber ich finde das Umfeld schadet dem Bild auch nicht. Die kleinen Ästchen geben ein schön strukturiertes Umfeld her.
    Ich gratuliere zu der Begegnung mit dem Eisvogel.

    Viele Grüße
    Jost