Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Eisvogel

(Alcedo atthis)

Nikon

Kommentare 5

  • Herbert Henderkes 8. Oktober 2013, 19:41

    @flori)
    Ca. 10 - 12 Meter. Die Schilffläche im Hintergrund ist aber etwa weitere 50 oder 60 Meter entfernt. Daher diese Wirkung angesichts des benutzten Teleobjektivs (840 mm).
    LG, Herbert
  • Schilcher 8. Oktober 2013, 10:01

    Technisch perfekt und Detail getreu, und sicher eines der besseren in der fc. Er fällt aber bei deinen Bildern nicht mehr sonderlich auf da sie Alle auf dem gleichen Niveau sind, und vom Schnitt mit HG auch nicht viel voneinander abweichen. Ein paar angedeutete Ästchen oder Farbunterschiede würde es lebendiger machen, und den Verdacht auf künstlichen Hintergrund beseitigen.
    Wie weit ist Er von deinem Standpunkt entfernt?
    VG flori
  • Mary.D. 2. Oktober 2013, 10:45

    Wunderschön!
    LG Mary
  • J.v.B. 1. Oktober 2013, 21:05

    Sieht toll aus wie er da thront im schönsten Sonnenlicht.
    LG Jana
  • roka 1. Oktober 2013, 21:01

    eine super Aufnahme.
    lg roka