Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrankVog


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • gurkenprinzessin 24. April 2013, 11:51

    Der war ja tolerant. Das körnige wurde schon angesprochen,aber manchmal muss man Kompromisse eingehen für das Foto ;-).Trotzdem finde ich es jetzt nicht so schlecht.
  • Ben BL 14. April 2013, 22:55

    ca. 100 Meter Entfernung 300 mm Objektiv , nicht schlecht!
    wie gesagt "Lightroom"
    vg, Ben
  • Andreas Kaiser 14. April 2013, 19:48

    Gut getroffen, noch kann er sich kaum verstecken. :-) Allerdings schon reichlich körnig, schade das keine Einstellungen angegeben sind. Gefällt mir! :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz