1.224 9

DSTFotografie


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

*** Eisvogel ***

Endlich geschafft... nach öfterem besuchen der gleichen Stelle und warten warten warten hab ich ihn endlich erwischt :-)) Ich denke ich werde ihn jetzt noch öfter " abschießen "...

LIEBE MIT HAKEN
LIEBE MIT HAKEN
DSTFotografie


Moon and the Star
Moon and the Star
DSTFotografie


Störtebecker Reloded...
Störtebecker Reloded...
DSTFotografie


Hersteller: NIKON CORPORATION
Kamera: NIKON D80
Blende: f 6,3
ISO-Wert: 640
Belichtungszeit: 1/1000 s
EV ±0,00 EV
Zoom: 450,0 mm Real
KB-Brennweite: 675 mm

Kommentare 9

  • Reilbach 17. Februar 2009, 12:25

    Toll getroffen den Vogel, aber bei der Bearbeitung hast Du für meinen Geschmack daneben geschossen.
    LG S.R.
  • Michael Mährlein 7. Februar 2009, 10:27

    Ja super! Das Warten hat sich also gelohnt. Gratuliere.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Das Jörger 6. Februar 2009, 18:31

    Ein ehrliches Daumen hoch für deine Ausdauer.
    Und schön, dass du dann im entscheidenden Moment die Nerven behalten hast und das Vogi fein in Szene gesetzt hast.

    DJ
  • n o r B Ä R t 5. Februar 2009, 22:05

    Du hast ihn erwischt ! SUPER !
  • frischesfoto 5. Februar 2009, 17:02

    Schöner Vogel mit Tollem Schärfeverlauf...
  • Daniel Nimmervoll 5. Februar 2009, 16:00

    Den hast du super erwischt.
    Die sind ja leider immer sehr flink, da
    braucht man viel Geduld.
    Auch den schön freigestellte Hintergrund
    finde ich passend.

    Lg
    Daniel
  • † Angelika Ehmann-Eilon 5. Februar 2009, 14:54

    Ein schönes Erinnerungsfoto von der Eisvogeldame.
    Das Foto hat sicherlich noch gewisse Schwächen, aber mit viel Geduld wird es auch bald besser klappen.
    Weiterhin sollte man höchst behutsam mit/in der Natur umgehen, damit man die Eisvögel nicht zuletzt noch aus ihrem Gebiet vertreibt. Welche Kameradaten kannst Du hier evtl. noch angeben?
    Fotogrüße von Angelika.

  • Paradoxfotografie 5. Februar 2009, 14:42

    Ganz große klasse!!
    Neid----- :-)

    LG Tom:
  • ignitionphoto 5. Februar 2009, 13:57

    Freue mich für Dich, das Du es endlich geschafft hast!
    Bin bereits mehrere Monate hinter ihm her! Hab ihn allerdings noch nicht so erwischt, wie ich es gerne hätte.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Gruß Matthias