Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Wermbter


Free Mitglied, Rösrath

Eisvogel

Auch das diesjährige Eisvogelmännchen (Alcedo atthis) ist schon prächtig ausgefärbt!
CANON EOS Mark III, EF 4/500 L USM IS, 1,4 Ext., Stativ, Hide (Bergisches Land)

Kommentare 5

  • Dario Zeller 22. September 2014, 23:41

    Excellent
  • Katrin Windszus 22. September 2014, 7:35

    Sehr gut geworden.
    LG Katrin
  • denknix 21. September 2014, 19:40

    Gefällt mir sehr gut! Ast ist offensichtlich kein "Mietast" und ein schöner Eckläufer.
    Nicht nur der Eisvogel hat Glanz im Auge, sondern ich auch bei der Betrachtung deines Bildes, was mir auch bei deinen anderen Bildern in unserem Ordner so ging! Danke fürs Zeigen!

    Dicken Gruß
    Rolf
  • Karl-J. Gramann 21. September 2014, 19:20

    sie wirken immer gut, vor allem wenn sie so professionell präsentiert werden
    vg karl
  • Brigitte Semke 21. September 2014, 17:18

    Schöne Schärfe und ein Hintergrund,der das Motiv
    wunderbar hervortreten läßt.Gefällt mir.
    Gruß Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 700.0 mm
ISO 400