Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Rosenberger


Free Mitglied, Schwaigern

Eisvogel Dame

16. Juni 2011

Kommentare 16

  • Helmut Diekmann 10. August 2011, 17:12

    Ganz hervorragend, Helga! Aus irgendeinem Grund habe ich dieses Spitzen-Foto erst heute entdeckt. Mein Kompliment! Helmut
  • Detlef Lüer 7. Juli 2011, 16:46

    traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin total begeistert - das Licht
    lässt die Farben wunderbar leuchten
    Auf das (nicht nur das) Foto kannst Du mit Recht wirklich stolz sein!
    LG Detlef
  • Peter pspct65 29. Juni 2011, 19:56

    Da ist dir wirklich ein excellentes Foto gelungen!!! Perfekte Schärfe, Klasse Farben ... ich bin begeistert!
    LG Peter
  • Segura Carmona 29. Juni 2011, 0:52

    Magnífico Martin Pesacador,,,,,, Saludos Amiga.
  • Gelichter 26. Juni 2011, 23:08

    Klasse Aufnahme. Diese Szene ist schon schwer genug so nah einzufangen (weiß ich aus wenig erfolgreichen, schmerzlichen Eigenerfahrungen) und dann noch in dieser Schärfe. Toll. 100 Sterne.
    VlG
    Peter
  • Erich Ruck 25. Juni 2011, 22:58

    Volltreffer! Der macht satt.
    LG Erich
  • Max13 19. Juni 2011, 21:47

    Macht sich gut vor dem dunklen Hintergrund und auch noch mit Fisch im Schnabel,einfach herrlich LG max
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. Juni 2011, 5:05

    Wie hast Du es bloß angestellt, diesen Eisvogel so nahe abbilden zu können ? Daß der (in diesem Fall wohl ein weibl.) Eisvogel nun noch so einen leckeren Fisch im Schnabel trägt, kommt der Spannung im Foto nur zugute, ganz prima aufgenommen !
    Gruß Angelika.
  • Heike.Thomas 18. Juni 2011, 21:33

    Der Eisi ist mein absoluter Lieblingsvogel, deshalb freue ich mich über jedes eingestellte Foto. Es ist schon eine große Kunst diesen scheuen Vogel überhaupt zu erwischen. Klasse Foto!
    Gruß Heike
  • Silke45 18. Juni 2011, 12:52

    Ich bin hellauf begeistert von diesem schönen Vogelbild!
    Was sind die Eisvögel doch für schöne Tiere.... - leider aber auch furchtbar scheu.
    bisher habe ich nur 2x den "blauen blitz" gesehen, der zeternd über's Wasser flog....
    Umso mehr freue ich mich über Dein schönes Bild.
    LG, Silke
  • lorenz schaller 18. Juni 2011, 9:44

    ganz nah dran! sieht absolut toll aus! schön auch der moment mit dem fisch. 1A foto!!
  • Imhof Reto 18. Juni 2011, 9:01

    Ein klasse Foto,
    lg Reto
  • Tanja Zech 18. Juni 2011, 8:49

    klasse erwischt
    gruß tanja
  • Günter Angermeier 18. Juni 2011, 8:06

    Schön erwischt,
    LG: Günter
  • Robby Boehme 18. Juni 2011, 6:15

    Klasse Motiv.
    Mir fehlt aber etwas die Schärfe und das Farbrauschen im Gefieder ist nicht so schön.
    cu robby

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv SIGMA 50-500mm F4-6.3 DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200