Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Eisvogel Close-Up

Immer noch mein erster Eisvogel ;-)
Nachdem dieses Männchen mich bereits aus ca. 7m Entfernung einige Fotos hatte machen lassen, flog es bis auf ca 4m an mich heran. Da ich noch meine beiden Konverter (2x + 1.4x) vor der Linse hatte, konnte ich den Eisi nicht mehr voll aufs Bild bringen und habe mich daher für ein Portrait entschieden.

Ansitz-Foto zu Gast bei Wolf-Dieter Peest (www. Wildlife-Workshop.de)



Kommentare 7

  • Heide B. 28. April 2014, 10:07

    Einfach großartig!
    LG Heide
  • Goodie Morse 28. April 2014, 8:36

    Grandios.
    LG Goodie
  • Dieter-Klaus Neumann 27. April 2014, 22:09

    Einfach ein sagenhaftes Portrait.

    Dieter-Klaus
  • Marcus Fehde 27. April 2014, 20:53

    Hallo Martin,
    auch das Portrait gefällt mir ausgesprochen gut!
    Wann bekommt man schon einmal so schön die Details dieses besonderen Vogels zu Gesicht!
    Glückwunsch!

    Viele Grüße,
    Marcus
  • vitagraf 27. April 2014, 20:47

    Wow! Tolles Foto. Super Motiv. Glückwunsch!
    Vielleicht sollte ich meinen 2x Extender auch öfter zum Einsatz bringen.
  • Maurice Mercier 27. April 2014, 20:41

    G R A N D I O S ! :-))
    Gratulation zum Foto.
    TOP***
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Donna Rosa 27. April 2014, 20:39

    ein wunderschönes Porträt dieses Eisvogels.

    Gruss Rosa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 400mm f/2.8L + 2x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 800.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1